www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Regenbogen_39
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Burgenland
  • Stier
Singlenummer: 1267369
Username: Regenbogen_39, 51
Profil seit: 08.11.2011 16:10
zuletzt online: 18.09.2021 17:52
Oktober 2020 - Info: Dieses Profil wurde vor einigen Jahren erstellt, jedoch hatte ich zwischenzeitlich eine längere Partnerschaft und in dieser Zeit war ich nicht online. Freue mich auf seriöse Nachrichten!

Jeder hat einen Rucksack aus der Vergangenheit. Die Frage ist, wie wird er getragen? 

Meine letzte Beziehung ist kein Thema mehr und somit steht einer neuen glücklichen Begegnung nichts im Wege!

Ich stelle mich hier nicht zur Schau - wenn es halbwegs passt versende ich gerne ein Foto.

Kein Bild vorhanden
Größe: 171 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Angestellte
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Suche einen Mann, zwischen 48 und 59 für den Treue, Wertschätzung, respektvoller Umgang und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind & die er in einer Beziehung auch umsetzen kann ...... die "Chemie" soll einfach passen.

    Ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe führen, wo Gefühle, Emotionen und Bedürfnisse von beiden nicht zu kurz kommen.

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: nett, gepflegt, tageslichttauglich, humorvoll, kein Knochengerüst und keine Tussi
  • Peinlich ist mir: auf solchen Seiten einen Partner zu suchen und zeitweise mein Schnarchen
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ?
  • Ich lache über: vieles
  • Ich bin allergisch auf: einiges
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsfilm: Ich mag Dokumentarfilme, Komödien, Romanzen, Actionfilme, ...
  • Lieblingsspeise: Desserts
  • Lieblingskleidungsstück: zum jeweiligen Anlass passend - modisch, elegant, sportlich ...
  • Suche Tanzpartner für: Tanzkurs
  • besuchte Tanzschule: Ich möchte einen Grundkurs besuchen – wer wird mein Begleiter?
  • Dort trifft man mich meistens: bei Freunden, zu Hause, am Arbeitsplatz, im Garten, ...
  • Hobbies: Ausflüge, ein Glas guten Wein genießen, gut Essen gehen, ich koche auch gerne, Kultur, Casino, Tiere, Natur, Flohmärkte, spazieren gehen, grillen, Couchen, nix tun, beobachten, Reisen, Lachen - einfach Spaß haben, ... Lasse mich aber auch gerne für Neues begeistern!
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: über diese 3 Dinge werden wir noch länger diskutieren, ggg
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: nicht zu kalt & nicht zu heiss
  • Ich engagiere mich für: alle, die mir am Herzen liegen: Familie, Freunde, Tiere und Hilfsbedürftige
  • Meine positiven Eigenschaften: humorvoll, pünktlich, ehrlich, treu, verlässlich, hilfsbereit, kann Fehler eingestehen, kompromissfähig
  • Meine negativen Eigenschaften: Ich kenne meine Schwächen und diese erzähl ich dir persönlich bzw. finde sie selbst heraus!
  • Mein Lebenstraum: gesund und glücklich mit einem liebevollen Partner alt zu werden & die wahre Liebe erfahren zu dürfen
  • Mein Lebensmotto: es ist nie zu spät!