www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Einfach_ich24
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1267149
Username: Einfach_ich24, 35
Profil seit: 07.11.2011 16:17
zuletzt online: 07.11.2016 22:19

Sexanfragen = NO GO! ,Fake Profile = Schatzal früher oder später find ich es eh raus, also verschwende nicht meine Zeit!

Ich hab genügend Freunde, was ich suche ist jemanden mitdem ich mein Leben teilen kann, mit allem was dazu gehört.

An alle Lieben Männer über 35, kann sein das das was ich will auf euch zu trifft, aber wohler fühl ich mich mit einem Mann an meiner Seite unter 35. Also ned bös sein wenn nix zurückkommt.

Mein Profilcounter
Was man(n) über mich wissen sollte:Ich bin eine eigenständige, zeitweise selbstbewusste junge Frau und lasse mir nicht am Schädls schei***, wenn mir etwas nicht passt bin ich direkt und lege auch großen Wert darauf, dass man über alles miteinander reden kann, egal wie unangenehm es ist!!!
Größe: 1.60 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 64 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Reisebüroassistentin
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
 hab ich
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ein bodenständiger und ehrlicher Mensch. Keine Kinder, bitte! Ich brauche keine Kinder aus einer vorangegangenen Beziehung/Ehe! Er sollte Ziele in seinem Leben haben und vielleicht darf ich ja auch dazu gehören ;)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: warum sollte ich mit einem Fremden telefonieren und mein Aussehen beschreiben??
  • Darauf bin ich stolz: auf meine Familie und das ich immer wieder merke, dass ich auch alleine zurecht komme
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ach das erzähl ich nur Personen die ich gut kenne :)
  • Ich lache über: lustige Situationen , wie jeder andere auch >.>
  • Ich bin allergisch auf: Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Swing
  • Lieblingsband: eine richtige Lieblingsband, habe ich nicht. Denke aus dem alter bin ich raus. Bemerkt habe ich allerdings, dass ich Linkin Park & Evanescence sehr gern höre wenn ich wütend bin!
  • Lieblingsfilm: nicht eingrenzbar mit einem Film ( Filmfreak) Prestige, the Unborn, Resident Evil, Step up, Con Air, The Rock, Selbst ist die Braut, die nackte Wahrheit ........
  • Lieblingsspeise: selbstgemachtes Tzatziki
  • Lieblingskleidungsstück: Frühling: langer brauner Rock, Sommer: zu viele Kleidungsstücke, die ich da gerne trage!, Herbst: Graue Steifel, Winter: alles was warm ist :D
  • Lieblingsautor: Dan Brown, P.C.Cast, Cassandra Claire
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Arbeit, zu Hause, Stadt, Lugner City, Nussdorfer Straße & im Ausland ;)
  • Hobbies: Ehrlich Hobbies? Dafür hatte ich vl Zeit als ich noch ein sorgenfreies Kind war. Jetzt schau ich das ich Arbeit, Freunde, Familie, Haushalt unter einen Hut bringe. Die Zeit die dann ev übrig bleibt verbringe ich damit einen klaren Kopf zu bekommen und zu entspannen.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: noch nicht reif für die Insel..... :P
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: ich sag nur 2 Wochen toller Urlaub und daheim wartete die Arbeit.....
  • Liebstes Reiseziel: Die ganze Welt ist sehenswert!
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Warm & mehr Sonnenstunden!
  • Ich engagiere mich für: Freunde & Familie, natürlich so gut es geht auch für die Gerechtigkeit
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlich!
  • Meine negativen Eigenschaften: ungeduldig
  • Mein Lebenstraum: Millionärin werden ;) , is doch klar
  • Mein Lebensmotto: Lebe so gut du kannst, du hast nur dieses eine