www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Paco69
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1252003
Username: Paco69, 51
Profil seit: 23.08.2011 14:19
zuletzt online: 10.01.2026 19:56
..........einfach das Leben geniessen
Größe: 185 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
.......macht satt ;-))
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: humorvoll, sportlich, weltoffen, sich selbst bewusst
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Würde ich zu dick auftragen, wäre die Fremde vielleicht enttäuscht, würde ich untertrieben wär ich vielleicht enttäuscht 😉
  • Darauf bin ich stolz: Trotz meines Realismuses positiv zu bleiben!
  • Peinlich ist mir: nich viel.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Kommt hoffentlich noch und iwir können Beide darüber lachen!
  • Ich lache über: Situationscomic
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Afghan Windhund!
  • Lieblingsmusik: Country, Techno, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Coldplay Radiohead,
  • Lieblingsfilm: Hangover
  • Lieblingsspeise: Schweinemetallions......außer zu Ramadan;-)
  • Lieblingskleidungsstück: Meine weiße Feinrippunterhose ;-))
  • Lieblingsautor: Moses
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Natur
  • Besuchte Schulen: Ihc bni eni serh geblidter Mann, hbae veile Shcueln bsesuhct.
  • Hobbies: Musik, Bike, Sport
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Reisepass Sonnenschutz Rückflugticket
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: .....zu persönlich
  • Liebstes Reiseziel: eindeutig KUBA
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Sonne macht gute Laune
  • Ich engagiere mich für: Tiere (Kreaturen die sich nich wehren können)
  • Meine positiven Eigenschaften: Realist zu sein
  • Meine negativen Eigenschaften: Realist zu sein
  • Mein Lebenstraum: Das letzte 1/3 bewusster Leben!!!
  • Mein Lebensmotto: Schenkt dir das Leben Zitronen, Tausch sie ein gegen Melonen!