www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von engelbert1969
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Steinbock
Singlenummer: 1233409
Username: engelbert1969, 54
Profil seit: 27.05.2011 23:09
zuletzt online: 26.12.2023 14:12
Hallo. Ich suche eine liebe und nette Frau, die an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist. Bin aber für Vieles offen. Ich bin romantisch, liebevoll und treu. Außerdem bin ich ein guter Zuhörer, humorvoll und lache gerne. Meine Freunde schätzen an mir meine Hilfsbereitschaft, meine Zuverlässigkeit und meine Vertrauenswürdigkeit. Aber zu zweit macht es einfach mehr Spaß. Alles weitere kannst Du mich ja fragen. Freue mich über jede Zuschrift. Antwort kommt bestimmt. LG
Größe: 169 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 79 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
LKW Fahrer
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
 ja
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ehrlich, treu, gefühlvoll und nett aussehen sollst Du auch! Und sie sollte wissen was sie will!!
  • Darauf bin ich stolz: Auf mein Kind und was ich erreicht habe
  • Ich lache über: Alles was einfach zu lachen ist
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Alternative, Oldies, Austropop, Hip Hop, Reggae, Jazz, Swing
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Motorrad,Schwimmen und so weiter
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Meine Tochter und das andere muß ich noch suchen
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: