www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Lebensaufgabe
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 1182830
Username: Lebensaufgabe, 57
Profil seit: 30.09.2010 11:09
zuletzt online: 12.12.2023 08:38
Die Gedanken des Herzens machen den Reichtum eines Menschen aus
Ich bin eine tolerante Frau, die gerne in der Natur unterwegs ist, aufmerksam Zuhören kann und auch gerne mal blödelt und lacht. Mein Gesicht zeige ich gerne ungeschminkt und mein Kleidungsstil ist lässig bis sportlich. Den Sommer verbringe ich hauptsächlich am Donaustrand, nicht selten mit einem Buch in der Hand. Meine Freude beschreiben mich als, ehrlich, mitfühlend, verlässlich und lustig. Mich findet man nicht in großen Menschenmengen, da ich Lärm und lauten Menschen aus dem Weg gehe. Ich kuschle gerne, brauche aber auch meine Zeit für mich alleine, die ich natürlich meinem Partner auch eingestehe. Für mich ist es wichtig mit meinem Partner über alles Reden zu können. Er sollte auch mein bester Freund sein. Ich Träume von einer ehrlichen, romantischen Beziehung die uns Beide bereichert und wachsen lässt. Mein Interesse gilt auch spirituellen Büchern und wenn du dafür auch Interesse hast, wäre das toll, ist aber kein Muss, du solltest es nur akzeptieren können. Wohnen am See/Meer ist ein großer Traum von mir. Vielleicht denkst und suchst du ähnliches, dann schreib mir einfach, vielleicht kann daraus was wunderbares entstehen :) Ich bin beruflich nicht mehr aktiv, ist das bei dir auch so, wäre das ideal ;)
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 67 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor:  tolerant, humorvoll, hilfsbereit, gepflegt, empathisch, positiv, offen für Neues, selbstbewusst, spirituell, nicht klammernd, in sich ruhend, Nichtraucher, schlank bis sportlich, Gleiche Vorstellung und Interessen(siehe oben) sollten vorhanden sein.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Ein Fremder hat meine Nummer nicht
  • Peinlich ist mir: die Gier mancher Zeitgenossen
  • Ich lache über: unsere Politiker, oder sollte ich lieber weinen :(
  • Lieblingsmusik: Country, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Blues
  • Lieblingsband: das Band das uns verbindet ohne den nötigen Freiraum zu nehmen
  • Lieblingsfilm: mein Leben, ich arbeite jeden Tag daran
  • Lieblingsspeise: Fisch
  • Lieblingskleidungsstück: dein Hemd und mein Nomination Armband
  • Lieblingsautor: der Mensch, der mir gegenüber steht
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens:  Sauna, am Donaustrand,Natur
  • Besuchte Schulen:  Lebensschule (nichts lehrt uns mehr als das Leben selbst)
  • Hobbies: Sonne , Strand und Meer, lesen, Musik, singen, tiefgehende Gespräche , fotografieren
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Sonnenbrille, Buch, Sonnencreme
  • Liebstes Reiseziel: Kroatien
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Sonne auf nackter Haut
  • Ich engagiere mich für: meine Tochter, Natur, Tiere
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, mitfühlend, hilfsbereit, pünktlich, empathisch
  • Meine negativen Eigenschaften: sensitiv, falls das negativ bewertet wird
  • Mein Lebenstraum: Meinem Seelenpartner begegnen und den Rest des Lebens am Land , See verbringen
  • Mein Lebensmotto: Bleib dir treu!