www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von zerstreut
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1168375
Username: zerstreut, 41
Profil seit: 04.08.2010 00:10
zuletzt online: 02.01.2023 00:01
Origineller Inhalt bitte..
Größe: 178 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Softwareentwicklung
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Wieso rede ich mit Fremden am Telefon? Ich kaufe nichts!
  • Ich lache über: vieles (ehrlich, das ist so stark verteilt im Alltag, da kann ich nix anderes sagen)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Dance
  • Lieblingsband: Es gibt keine klare Lieblingsband, aber die Vorlieben tendieren in Richtung Electro und Metal
  • Lieblingsfilm: Auch hier sind keine glasklaren Favoriten vorhanden, tendenziell Sci-Fi, Thriller, Dramen.. zB (ja, sind auch TV-Serien dabei, gibt halt keine Rubrik hier für diese): Breaking Bad, Better Call Saul, The Expanse, Babylon 5, The Boys, Todd McFarlane's Spawn, Mr. Robot, Westworld ... Filme: Dune (der von 2021), IT, John Wick, Cube, Cypher, Ghost In The Shell (bevorzuge eher Serien statt Filme idR)
  • Lieblingsautor: H.P. Lovecraft, Frank Herbert
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Profile ausfüllen, zu spät aufstehen, ab und zu durch die Stadt spazierengehen um den Kopf klarzukriegen, Projekte rund um Audio/Video programmieren, und noch ein, zwei kleinere Dinge, die mir grad nicht einfallen
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Ikea-Schlauchboot mit integrierter Pumpe, Paddel, und sollte es eine Insel in der Karibik sein, kommt "Monkey Island" auch mit
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Nicht zu heiß, alles riecht frisch, und in Wien ist der braune Schnee am Straßenrand nicht so schick ;)
  • Meine positiven Eigenschaften: Da ich nicht rauche, schnorre ich keine Zigaretten :), bissl nerdig
  • Meine negativen Eigenschaften: bissl nerdig