www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Geronimo06
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 1157821
Username: Geronimo06, 51
Profil seit: 21.06.2010 12:06
zuletzt online: 26.03.2024 12:18

Optimal jemand zu treffen zwischen Ybbs und Linz umgebung

Du willst dich unterhalten, plaudern um zu sehen wer dir da begegnet? na dann los ... smile

alles weitere, ja das zeigt sich ja dann ob man sich versteht.

du darfst einen zuvorkommenden und netten mann erwarten der sehr wohl tageslichttauglich ist. . es soll einfach für beide passen und stimmig sein

 

 

Mein Profilcounter

mir ist herzlichkeit einfach wichtig.wertschätzung u toleranz sowie respeckt. Ja, und ich bin an errotischer, freundschaft interessiert!.  es muß für die beteilligten passen oder einfach liebe und nette mailfreundschaft.

möchte gern neues erfahren, mal grenzen überschreiten. aber ich bin hetero. bei allen wünschen die man im kopf hat --- es entscheidet doch immer die symparthie, und chemie sowie die herzlichkeit und wertschätzung

Größe: 178 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 78 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie, ich hatte noch nie Sex, keine Angabe, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Fesch und herzlich, Seelenpartner
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: umwerfend .. smile
  • Darauf bin ich stolz: Meine Kinder
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: hi --- das würd ich gern mit dir erleben ... lächel
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Oldies, Schlager, Austropop, Blues, Reggae, Swing
  • Suche Tanzpartner für: Tanzlokal
  • Tanzkurse: Grundkurs, Fortgeschrittenen Kurs
  • Turniertanz-Erfahrung: 
  • LateinChachacha, Jive, Rumba, Samba
  • StandardFoxtrott, Slowfox, Walzer, Walzer langsam
  • SpezialBoogie, Discofox, Volkstanz
  • besuchte Tanzschule: keine
  • Dort trifft man mich meistens: manchmal beim tanzen
  • Hobbies: bissi musik, naja tanzen find ich auch super. hmmm --- sport, den hab ich in der arbeit zur genüge . schwimmen und sauna ist auch prima. und ich glaube an das gute immer noch
  • weil: