www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von jean_baptiste
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1129065
Username: jean_baptiste, 38
Profil seit: 26.02.2010 05:13
zuletzt online: 17.02.2021 18:34

Bonsoir, Escargots, Lappins, Crevettes et Nounourses.

Mein Profilcounter
Der Profiltext ist ca. 10 Jahre alt, also nicht wirklich aussagekräftig, haha. Ich bin kein Jäger, sondern der Schwammerl und Beerenprocker. Mit leicht zu fangenden Insekten und Kleintieren kann ich unter Umständen auch dienen. Ein sensibler Gefühlsmensch also? Ich bin witzig- aber trotzdem stets ein bissl düster im Gedanken. Vielleicht eine urösterreichische Eigenschaft ^^ Fremde Sprachen/Dialekte und Länder/deren Kultur und natürlich die Natur finde ich sehr spannend.
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: dünn
Gewicht: 60 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Kunst
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich bin da recht offen. Was das Aussehen angeht möchte ich nur sagen, dass ich  natürliches Auftreten gern hab. Ich kann mir aber ohnehin nicht vorstellen, dass mich glamouröse Beauty Queens sonderlich ansprechend finden.

    Was mir entgegen kommt ist Natürlichkeit, Freundlichkeit, Individualität, ein wenig Verständnis für Kunst, hmm ich weiß nicht. Dinge wie nett, treu und ehrlich kann ich mir wohl sparen.

    Achja, bitte nicht jünger als 12 und älter als 64-  das ist einfach zu alt. ^^

    Wenn du militante Nichtraucherin- und trinkerin bist, wirst du mich nicht mögen.

    Wenn du dir nichts aus Wäldern, Wiesen, Bergen, Seen ,dem Meer und deren Bewohnern  machst, werde ich dich nicht mögen.

    Bist du ein "It-Girl", hast du das Lesen bestimmt schon lang aufgegeben und dir dabei gedacht "der ur Trottel, oida!" ^^

    Bescheidenheit und Subtilität mag ich. Weltoffenheit und Toleranz fremden Kulturen gegenüber ist absolute Grundvoraussetzung. Emanzipation spielt auch eine Rolle, da ich keineswegs das Bild des "klassischen" Mannes vermittle. Mit der Ultra-Feministin habe ich wiederum ein Problem ^^

    Politische Extreme find ich sehr mühsam. Generell finde ich es wichtig, das Schwarz-Weiß-Denken zu umgehen.

  • Peinlich ist mir: mein Anmeldedatum hier.
  • Ich lache über: zur Zeit: Mohammed-Charikaturen und eben das Übliche, nämlich Lustiges.
  • Ich bin allergisch auf: Gewalt und Konstrukte wie Pegida oder andererseits Dubai.
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Klassik, Oldies, Austropop, Hip Hop, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: vom düstersten Death Metal über Austrorap bis zur anspruchsvollen Volksmusik ist da so einiges zu finden. Klingt nach einer Floskel von Musikuninteressierten.
  • Lieblingsfilm: das Dschungelbuch, the Shining, Ritter der Kokosnuss, Indien, Lost Highway, Blue Velvet, Taxi Driver. Ich habe noch nie "Der Pate" gesehen und suche jemanden, der sich dieses Meisterwerk mit mir ansieht. Bitte melden ^^
  • Lieblingsspeise: Kasspatzl
  • Lieblingskleidungsstück: Socken, Hosen und Oberteile
  • Lieblingsautor: Thomas Bernhard
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Lokalitäten
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: weinen? is doch was für Mädchen. ^^
  • Liebstes Reiseziel: Südsee, Iran, Westafrika, Südamerika. Eigentlich möchte "alles" sehen.
  • weil: schwierig.. ich mag alle gleich gern, aber der Sommer (zumindest am Land) lädt einfach mehr dazu ein, sich nach Draussen zu begeben um sein Gesäß in Bewegung zu setzen.
  • Ich engagiere mich für: alte Künste, diskriminierte Menschen
  • Meine positiven Eigenschaften: Individualität, breites Geschmacksspektrum, Geduldig, Gefühlvoll, Selbstkritisch, Bescheidenheit, Freundlichkeit, Humorvolligkeit, Weltoffenheit
  • Meine negativen Eigenschaften: ich mache mich selbst oft schlechter als ich bin, somit möchte ich erst gar nicht anfangen, zu schreiben. ^^
  • Mein Lebenstraum: zufrieden sein und die Weltherrschaft
  • Mein Lebensmotto: am Boden bleiben