www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Erdbeermond
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Wir suchen Pärchen
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1068761
Username: Erdbeermond, 44
Profil seit: 26.07.2009 23:34
zuletzt online: 03.08.2009 21:37
Fantasien sind Fiktionen, die nicht in der Realität existieren....
Wir sind ein ur-altes (*gg*) Ehepaar (sie 29/58kg, er 35/80kg), dass sich sehr freuen würde, euch kennen zu lernen. Ihr solltet ca. in unserem Alter sein, gepflegt, lustig und niveauvoll. Sympathie Voraussetzung, alles Andere ergibt sich dann von selbst (was auch immer...). Ach ja, unser Er ist ausnahmslos Hetero! Und zu guter Letzt: wir bewegen uns hier auf Neuland Fakes, Fotosammler, Solomänner/frauen und niveaulose Subjekte werden ausnahmslos gelöscht (dauert ja nicht lange und ärgert niemanden *gg*)
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 58 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freundschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Austropop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: