www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von most4tler
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 1064864
Username: most4tler, 55
Profil seit: 13.07.2009 18:31
zuletzt online: 31.10.2018 14:12

Wos gibts bessas ois wos guats.....

Vorweg. Ich bin sicher nicht jedermanns oder besser -fraus Fall. Das ist aber auch gut so. Ich will ja nicht alle sondern nur DIE Eine.

Nach einiger Zeit hier und den verschiedensten Erlebnissen gab es für mich nur zwei Möglichkeiten:

     1) Profil löschen und damit dem Wahnsinn den Rücken kehren

oder

     2) das ganze hier mit der nötigen Portion Humor nehmen.

Wie du siehst, hab ich mich für 2) entschieden. Sonst hättest du jetzt nicht jede Menge Lesestoff.

Und für alle, die jetzt anfangen meine Aussagen zu interpretieren. Genau so wie du meinst, ist es nicht gemeint - oder doch - oder sollte ich das löschen.....

Also nicht drüber nachdenken sondern fragen.


Disclaimer: Dieser Beitrag wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen und genmanipulierten Elektronen erzeugt.

Wenn du Rechtschreib- und/oder Tippfehler findet, darfst du die gerne behalten.

 So manche Partnerbeschreibung in den Frauenprofilen hier, ruft mir ein gutes altes Stück Austropop in Erinnerung.

  http://www.youtube.com/watch?v=YXnijIo5jmk 

 Einstweilen will ich nichts los werden und wenn es soweit ist, dann stell ich das ins ebay.

Ich mich bescheiben??? Ich bin nicht zu beschreiben (aber beschreibbar, Anm. d. Red.), mich muss man (Frau) erleben.

Und warum du mir schreiben solltest ist auch schnell begründet. Weil du - frei nach dem Werbeslogan von Fisherman's friend - eine Herausforderung annehmen kannst.

Und jetzt zum Kleingedruckten. Geht hier ja leider nicht - darum in Einheistsschriftgröße. 

 Sollte es dir zu viel Mühe bereiten zumindest ein paar Zeilen deines Profils auszufüllen oder der Inhalt deiner Nachricht einen Satz nicht übersteigen, dann kannst du dir die Mühe, mir zu schreiben, sparen. Solche Mails werden unbeantwortet gelöscht. Selbiges gilt auch für Anstubser, für Teenies, Frauen aller Nationalitäten, die "gute mann" suchen und solche, die Beziehung definitiv ausschließen.

© Mosti2012

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 79 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Mo-Fr
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
 vorhanden
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich fang oben an: Haare, gaaaaanz wichtig - Farbe wurscht, darunter einen Kopf mit Gesicht, Augen, Nase, Ohren und allem, was halt so zu einem Gesicht gehört, dann bitte einen Hals, Körper mit je einem Arm rechts und links und unten auch gaaaaaaaanz wichtig - Füße bis zum Boden. Das wärs im Großen und Ganzen die Hardfacts betreffend.

    Ehrlichkeit ist ein absolutes Muss. Das fängt bei den Profilangaben an und sollte auch für alles Weitere eine Selbstverständlichkeit sein. Ich erwarte hier nichts, was ich nicht selbst auch biete. ;-)

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: So ähnlich wie das meiner Partnerin.
  • Darauf bin ich stolz: Dass meine Füße bis zum Boden reichen.
  • Peinlich ist mir: Fragen zu beantworten wie sie hier gestellt werden.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Hab ich jetzt mal für 2012 geplant :-)
  • Ich lache über: z.B. Rezept für eine lange Ehe: Bei der diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie 60 Jahre immer so harmonisch zusammen gelebt haben. Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an. Wir hatten einen Ausritt mit Maultieren. Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten. Da sagte sie ganz leise: "Eins". Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter. Sie sagte ganz leise: "Zwei". In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen. Meine Frau sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen. Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen. Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins".
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): einen Snoopy in echt ;-)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Swing
  • Lieblingsband: Das mit dem du es schaffst mein Herz an dich zu fesseln. ;-)
  • Lieblingsfilm: Was wird das jetzt........
  • Lieblingsspeise: .......eine "Lieblings"-Parade?
  • Lieblingskleidungsstück: An mir oder an dir?
  • Lieblingsautor:  Ich bin eher outdoor - da gibts dann schon einige Lieblings...
  • besuchte Tanzschule: Gibt es wenn auch schon ein paar Jahre her.
  • Dort trifft man mich meistens: ..... ins Herz! Physisch: bei mir zuhause, in der Arbeit, bei mir in der Umgebung (SB,AM,WY), in Linz, in Wien, nachts grundsätzlich im Bett
  • Besuchte Schulen: Gibt es. Aber wen interessiert das?
  • Hobbies: 

    Grundsätzlich alles was mit Natur, Sport oder Entspannung zu tun hat. Vom Sonnenbad am Flußufer über Spaziergänge bzw. Wanderungen bis zur MTB-/RR Tour oder einem Schitag ist alles möglich. Natürlich versuche ich meine Freizeit großteils so zu gestalten, dass mein Hund dabei sein kann. Dazwischen gibt es auch entspannende Tage zuhause in Couchnähe.  

    Ich bin aber genau so gern im Kino oder auf einer interessanten Ausstellung. Meine Interessen sind weit gefächert und meine Neugierde groß genug um auch immer wieder Neues zu probieren.

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Äääähm... was soll ich dort?
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Den Witz kann ich hier nicht hinschreiben. Da färbt sich die Seite auf schamrot um.
  • Liebstes Reiseziel: Wohin die Reise geht ist mir nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir, mit wem ich unterwegs bin.
  • weil: alle
  • Ich engagiere mich für: Mich und alle, die ich ins Herz geschlossen habe sowie die Löschung von Profilen, die offensichtlich keine Verwendung mehr haben.
  • Meine positiven Eigenschaften: Jö schau, die Werbezeile. Natürlich alle, die Mann haben sollte und sicher noch einige mehr. :-)
  • Meine negativen Eigenschaften: Und jetzt??? Das ist doch kontraproduktiv!!!!!
  • Mein Lebenstraum: In 40 Jahren meine Partnerin noch genau so verliebt zu umarmen wie am ersten Tag.
  • Mein Lebensmotto: Never a failure, always a lesson.