www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Uuurlauber
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1048989
Username: Uuurlauber, 49
Profil seit: 19.05.2009 21:05
zuletzt online: 09.04.2024 13:47
öffne Dein Bewusstsein... und lass die Lust rein.... https://www.youtube.com/watch?v=WStnoXni89A
...mach Dich ganz weit auf und lass den Dingen ihren Lauf... denn wenn wir einander begegnen, soll es jedesmal wie Urlaub sein... Spass, Genießen, Relaxen, Lachen und gute Gespräche inbegriffen :o))) ...alles kann, nix muss...und: man weiß ja nie... noch Fragen...?! - dann schreib mir doch einfach! bin ein offener, lustiger, unkonventioneller fescher Mann im besten Alter und suche ebensolche Frau, um ganz ungezwungen, in angenehmer Atmosphäre z. B. bei Kerzenlicht, schmeichelnden Düften, feiner Musik und ein wenig gutem Wein, weil er den Geist befreit oder einer Flöte Sekt, weil er die Sinne beschwingt einander Gutes zu tun und zu genießen... bald mal im kuschelig warmen Daheim, während draußen der Winterwind die Schneeflocken um die Häuser tanzen lässt.... oder in der warmen Sommerbrise... dem Frühling entgegen... regelmäßige oder auch spontane Treffen, ganz wie es uns gefällt und die Zeit zulässt... (in erster Linie suche ich eine erfüllende Sexbeziehung, die im besten Phall auch über die Bettkante hinaus geht, aber schließe nie aus, dass daraus auch mehr werden könnte...)...
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, Quickie, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 ebensohofroho
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: offener Geist, herzliches Lachen... im Grunde findet und entscheidet sich alles in der ersten Begegnung... diesem Geheimnis der Anziehung... es ist einfach viel viel mehr als ein Bild...
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Reggae
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: ...zum Zwischendurchgenießen muss immer Zeit sein...:o))) ...alles kann, nix muss...und: man weiß ja nie...noch Fragen...?! - dann schreib mir doch einfach!
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: der Herbst bald kommt und die Hitze schon langweilig is...;o)
  • Mein Lebensmotto: smile and the world smiles with you