www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von flirtenohneende
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1036010
Username: flirtenohneende, 122
Profil seit: 06.04.2009 15:45
zuletzt online: 08.03.2020 18:20
ich probiers halt wieder mal mit vorreihen....;-) SEX interessiert mich vordergründig nicht! ich denke es ergibt sich vielleicht?;-) gibt es noch männer, die einen gewissen anspruchsvollen humorvollen wortwechsel standhalten, ohne beleidigt zu sein?;-)
was ich noch"loswerden"will: bittschön keine zicken...männliche dieser art sind noch viel heftiger...;-)!!!!bin kein diskutierer und philosophierer, brings definitiv auf den punkt, unterhalte mich gern auf humorvolle art...das ist für mich das gegenteil von den beiden vorher angegebenen charakteren...
Kein Bild vorhanden
Größe: 171 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 62 kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
 nein
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: einen MANN;-) HUMOR ist sexy! ---der deutschen schreibweise und gespräche mächtig---- und nicht nur schwanzgesteuert!!!!...und bitte unterlassts fotos dieser art, danke!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Unheimlich interessant, intelligent, frech, einzigartig, sehr ehrlich, direkt, feminin, wohlwollen, interessiert, offen, facettenreich, stylisch und attraktiv. Kurz: Einmalig
  • Darauf bin ich stolz: auf meine Erziehung und meine Unabhängigkeit, obwohl an der der erziehung noch ein bissl zu arbeiten wäre;-)
  • Peinlich ist mir: sehr wenig
  • Ich lache über: Alltagsgschichtn von Düringer & Co, das letzte programm von niavarani - was ich schon immer machen wollte - war der megahit!!!!!!!!....Buntschreibheinis;-)))... und die noch ein paar smileys dazu manövrieren!!!!!!!
  • Ich bin allergisch auf: "ich lass mal ein liebes hallo da"...
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): siamesische goldfische
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Austropop, Reggae
  • Lieblingsband: "happy-sound"...
  • Lieblingsfilm: action, two and a half man
  • Lieblingsspeise: Fleisch, Nudeln, Fisch und das ganze in SEHR scharf gehalten. jedes gericht extra...falls fragen auftauchen sollten, irgendeine gute saure wurst mit VIEL echten steirischen kernöl und extra vüll zwiebel
  • Lieblingskleidungsstück: stimmungsabhängig, keine röcke!, keine high`s!...obwohl ich mich für einen rock doch ab und an mal überreden lassen könnte....;-)
  • Lieblingsautor: Erich Kästner
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: schönbrunn, in meiner oder anderen vinotheken, ab und zu in der city oder in einem netten urigen cafè im 6.,
  • Hobbies: bergwandern, hüttn sitzen, heurigenbesuche, mein kleiner garten, blaue schipisten
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: inseln mag ich nicht
  • Liebstes Reiseziel: alles in Österreich, trotzdem: ein Lieblingsfleckerl gibts da in Kärnten
  • weil: ich mag alle jahreszeiten, in jeder gibt es intensive Schönheiten
  • Ich engagiere mich für: meine Kids, Freunde
  • Meine positiven Eigenschaften: !!!!!
  • Meine negativen Eigenschaften: ego, obwohl, ohne dem kommt frau ja nicht weit!!!!!!!!!!
  • Mein Lebenstraum: eine eigene kleine Hütte in den Bergen, mit kleinem Garten in der Nähe von Wien
  • Mein Lebensmotto:  "ich meistere selbst;-)...gibts auch noch*sfg*.... ist zwar kein motto, aber der spruch gefällt: solange uns die menschlichkeit miteinander verbindet, ist es völlig egal was uns trennt