www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1063662
Username: Zunkreativ, 34
Profil seit: 09.07.2009 11:46
zuletzt online: 04.02.2024 20:44

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Hallo Zunkreativ!

18.12.2019
19:57

Singleprofil von Hallo Zunkreativ! Gästebuch von Hallo Zunkreativ! Gästebucheintrag schreiben an 1672697 Diesen User sperren 

Hallo Zunkreativ! Willst du chatten? Ich bin selten hier. Schreib mir hier webliebe.site, wenn du reden willst.
Meine Fotos
(username: ovoranme)

Hallo, Zunkreativ

03.07.2019
02:17

Singleprofil von Hallo, Zunkreativ Gästebuch von Hallo, Zunkreativ Gästebucheintrag schreiben an 1643898 Diesen User sperren 

Hallo, Zunkreativ! Ich werde in deinem Stadt reisen - willst du treffen? Zeigst du mir die Stadt und nicht nur. Dir ist es interessant? Schreib mir hier.
Meine Fotos

sieslimeay4

24.03.2019
12:01

Singleprofil von sieslimeay4 Gästebuch von sieslimeay4 Gästebucheintrag schreiben an 1636304 Diesen User sperren 

hi kennst du die seite ( hastmich.de ))))? , ist echt schöne und kostenlosse seite mein nik Viarra1

sieslimeay4

24.03.2019
12:00

Singleprofil von sieslimeay4 Gästebuch von sieslimeay4 Gästebucheintrag schreiben an 1636304 Diesen User sperren 

hi kennst du die seite ( hastmich.de ))))? , ist echt schöne und kostenlosse seite mein nik Viarra1

zinmce62

22.12.2018
14:33

Singleprofil von zinmce62 Gästebuch von zinmce62 Gästebucheintrag schreiben an 1626167 Diesen User sperren 

Hi,
würde mich freuen nochmal von dir lesen zu können, also folge mir doch auf
( sflört.com )))) ! Mein Nick ist dort ( sexynataly ). Da hier ja leider nur eine Nachricht
möglich ist ohne Mitgliedschaft, fange ich erst gar nicht an so viel zu
schreiben. Dort ist kein Abo-Vertrag nötig und wir können sofort schreiben
und uns kennen lernen, wenn dein Interesse noch besteht.
Ich hoffe du bist noch wach :)

vicki9

26.10.2018
06:26

Singleprofil von vicki9 Gästebuch von vicki9 Gästebucheintrag schreiben an 1616729 Diesen User sperren 

Wenn es unterum kribbelt habe ich die Abhilfe, die du hier garantiert nicht
finden wirst :) Neugierig? Dann komm und lass dir zeigen was ich meine:
( woobuu.net )))) du findest mich unter vicki9 :)

vicki9

26.10.2018
04:14

Singleprofil von vicki9 Gästebuch von vicki9 Gästebucheintrag schreiben an 1616729 Diesen User sperren 

Wenn es unterum kribbelt habe ich die Abhilfe, die du hier garantiert nicht
finden wirst :) Neugierig? Dann komm und lass dir zeigen was ich meine:
( woobuu.net )))) du findest mich unter vicki9 :)

aspasia49

18.12.2014
23:22

Singleprofil von aspasia49 Gästebuch von aspasia49 Gästebucheintrag schreiben an 455226 Diesen User sperren 

Uff - kann das sein, dass seit dem letzten Mal, als ich hier war, noch eine Menge dazu gekommen ist? Aber ich hab mich durchgebissen...... irgendwie klingt der erste Teil deines Textes viel älter als er mit deinen Jahren klingen dürfte..... danach wird es besser, und köstlich amüsant. Wenn auch.... ach was, es lebe der Schachtelsatz, :-)

aspasia49

09.08.2012
22:47

Singleprofil von aspasia49 Gästebuch von aspasia49 Gästebucheintrag schreiben an 455226 Diesen User sperren 

Daumen zurück geht nicht mit den morschen Fingern, aber Daumen hoch für einen außergewöhnlichen jungen Mann, das krieg ich hin!
Viel Glück!

AllForLove

05.04.2012
00:36

Singleprofil von AllForLove Gästebuch von AllForLove Gästebucheintrag schreiben an 1076616 Diesen User sperren 

Hallo,

ja ich hab dein Profil gelesen noch nicht alles ist ja ziemlich viel soviel schreib ich nicht mal in meinem eigenen Profil, aber es gibt gewisse Aussagen von dir die machen dich sehr symphatisch und ich strebe auch nicht so zu sein, wie vielleicht es gewisse Leuten wollen oder die Welt will. Ich finde es ist wichtig sich treu zu bleiben und stolz zu sein, dass keiner deine eigene Persönlichkeit zerstören kann.

lg Sandra

yasi92

12.10.2011
18:03

Singleprofil von yasi92 Gästebuch von yasi92 Gästebucheintrag schreiben an 1261784 Diesen User sperren 

Hi!

muss ehrlich sagen bin noch net mit dem lesen fertig (auf deinem Profil) aber siet sehr interessant aus auf den ersten Blick..#

lg
jasmin

Lollobien

28.07.2011
20:35

Singleprofil von Lollobien Gästebuch von Lollobien Gästebucheintrag schreiben an 1071303 Diesen User sperren 

Tolles Profil

Ich wünsch dir, dass du ein nettes Mädel findest, dass zu dir passt!

Liebe Grüße Lollobien

babsi2505

18.01.2010
00:08

Singleprofil von babsi2505 Gästebuch von babsi2505 Gästebucheintrag schreiben an 967519 Diesen User sperren 

hallo =)...

also ich muss sagen ich hab mir dein ganzes profil durchgelesen und ich finde es wahnsinnig gut. du hast deswegen meinen vollen resepkt!!...ich hab schon einige gelesen und dort steht immer das gleiche....bei dir kann man richtig sehen das du alles was du schreibst auch so meinst und das hab ich bis jetzt noch bei niemanden gelesen!!!
das mit dem daumen hab ich versucht also ich kanns nicht :)..
ach und mach dir nix draus wenn dich die leute im zug anshehn wenn du mit singst...das tu ich auch und ich belächle alle immer ;)

glg. babsi

Kilburnia

11.01.2010
21:12

Singleprofil von Kilburnia Gästebuch von Kilburnia Gästebucheintrag schreiben an 1098021 Diesen User sperren 

hej da,
eigentlich reagier ich ja nicht auf anstupser, weil die denkbar unkreativ sind, aber das hast du ja schon irgendwie vorweggenommen ;) damn, kannst du wirklich deinen daumen so verdrehen? ich auch, und die leute finden das denkbar abstoßend. und ich dachte immer, das wär ein einmaliges talent, oh no. das 'problem' mit dem singen hab ich auch. es muss nichtmal musik irgendwo laufen, es muss nur irgendwer von zombies reden und sofort fang ich mit cranberries an :) 'seasons in the sun' lieb ich auch - kennst du jacques brels originalversion 'le moribond'?

liebe grüße,
tanja

  

 Seite 1 / 1