www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1171490
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1171490
Username: _Captain_, 42
Profil seit: 15.08.2010 20:37
zuletzt online: 30.05.2019 17:03
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Lucifer, bei dem ist immer die Hölle los, und der ist auch sicher besser als sein Ruf (siehe Hetz- und Shitstorm-Kampagnen der letzten 2000 Jahre)
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: ich will nichts für mich, stattdessen erbitte ich ihr segenreiches Wirken für die Welt wie folgt: 1. für die Bankiers eine schwere Geldallergie, 2a. für die Politiker einen Sprachfehler, der sie stets zwingt, die Wahrheit zu sagen 2b. ebenso für die Politiker eine Zwangsneurose, unbestechlich zu sein und 3. für die Groß-Kapitalisten ein kurz bevorstehendes fürchterlich entsetzliches Ende. Naja, Wünsche halt.
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: meine eigene Muttersprache; oder: (viel) früher einmal hatte ich eine Engelsgeduld, dieses Talent hab ich eingebüßt, es ist dauerhaft ausgefallen (=außer Betrieb).
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: durch die Zeit reisen, um zu sehen, ob wirklich alles so war wie es geschrieben steht und auch um zu sehen, wie es werden wird.
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Muttersprache u.dgl.
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: das erste Mal Ski fahren, das erste Mal eislaufen, das erste Mal ein Mädl ansprechen, das erste Mal küssen, das erste Mal Rad fahren, das erste Mal Auto fahren, das erste Mal schwimmen, das erste Mal allein lange wegfahren, das erste Mal aus größere Höhe ins Wasser springen, das erste Mal kündigen usw.
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: dass ich gezwungen wäre, bis ans Lebensende und darüber hinaus solche Fragen beantworten zu müssen.
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: dass wir uns respektvoll duzen.
  • Was verabscheust Du am meisten?: Geschwindigkeitsbeschränkungen, rote Ampeln, Rosinen im Guglhupf und anderswo, Dummheit, 9-Mal-Klugheit
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: locker lassen und bleiben.
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Schüler.
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: ja natüüürlich, und ich verbessere damit gleich im Handumdrehen die ganze Welt, und zur Feier machen wir eine Grillparty am Grund des Wörthersees.
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: noch viele weitere schöne Jahre
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Jede Zeit hat(te) ihre(n) Gott/Götter, vom Menschen gemacht. Das kann man einfach so sein lassen oder auch nicht, wie man will
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: Zeit: ein paar Minuten bevor ich was Blödes gesagt hab (gesagt haben werde). Land: wo ich gerade war (gewesen sein werde), bevor ich die Zeitreise gemacht hab. Sonderbar: die Zeitreise mache ich, nachdem ich was Blödes sage, das Ziel der Reise ist aber bevor ich das Blöde gesagt habe, sodass die Zeitreise wieder in der Zukunft liegt und ich sie gar nicht machen müsste, wenn ich das Blöde beim 2. Versuch nicht mehr sage. Hab ich die Zeitreise dann jemals gemacht?
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: orange-kariert-quer-gestreift
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: nein
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: ich hab meine Seele bereits dem Luzifer verkauft, aber ich hab ihn übern Tisch gezogen - meine Seele war schon pechschwarz und ich hab trotzdem einen komplett überhöhten Apothekerpreis verlangt - und gekriegt. Ob meine Seele berührt wird? Bitte Luzi fragen.
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: Gretel und Hänsel
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Ja. Salzwasser.
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: ich hab hier noch gefehlt.
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: da ich es bis heute geschafft hab, ist heute der schönste Tag.
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: wenn der Seitensprung zwingend notwendig und gut begründbar war; das müsste natürlich auch umgekehrt gelten.
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: ich habe jetzt eine Firewall.
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: Bei Tag menschlich, bei Nacht und Vollmond ein Werwolf (keine "(Wer-)Eule"), und auch sonst total in Ordnung
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: Jeder Mensch bzw. Menschin soll auf dem linken Fuß eine Socke tragen, die eine andere Farbe hat als die Socke auf dem rechten Fuß.
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Auf die Bereitschaft kommt es nicht an, es ergibt sich täglich und ohne mein Zutun, dass ich Leute real treffe.
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: Mein erstes Date hat vor langer Zeit tatsächlich stattgefunden, ich muss es mir also nicht vorstellen sondern kann mich daran erinnern, es hatte etwas kindlich Naives.
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: wenn sich's mal ausgeht