www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von _Captain_
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1171490
Username: _Captain_, 42
Profil seit: 15.08.2010 20:37
zuletzt online: 30.05.2019 17:03
Ausdauernder Paranoiker sucht beharrliche Verfolgerin
Was ich bemerkt habe ist, dass diese ganze Online-Date-erei es einem nicht erspart, die Zielperson trotzdem persönlich kennen zu lernen, wenn man mit ihr außervirtuell in Kontakt kommen will, also was soll ich da jetzt schon viel über mich berichten. Versuch also nicht, mir bloß virtuell näher zu kommen, denn dafür wird sich die Wirklichkeit als geeigneter erweisen. Was mir wichtig ist, wirst du dann auch noch früh genug erfahren; sei es, ob du für mich Sinn für Humor brauchst, oder ob ich mich mit dir stundenlang unterhalten können will, ohne zu merken, dass die Zeit wie im Fluge vergeht, ob du normüberschreitend intelligent sein solltest oder nur den üblichen Hausverstand mitbringen musst, ob du wie ein Supermodel aussehen solltest oder lieber doch einfach nur mir gefallen sollst. Dies und anderes wird sich (vielleicht) zu einem späteren Zeitpunkt herausstellen. Gut und gerne kochen können wäre aber jedenfalls ein Talent, dem ich mich nur selten verschließen kann. Wir können irgendwo in der Öffentlichkeit was trinken gehen – nur, falls du eine dieser Verrückten bist …, damit ich leicht fliehen kann. PS: Kein Sex beim ersten Date versteht sich (idR) eh von selbst, also lieber nicht versuchen ;-) Bitte nicht anschreiben, falls du Stripperin, Kellnerin, Model, Schauspielerin, Barkeeperin bist, dein Sternzeichen Krebs ist oder du deine Brüste hast machen lassen – diese Kombinationen funktionieren für mich allzu oft nicht ...
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
ich bohr die Löcher in den Emmentaler
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Sie kann sich sicher selbst bei mir vorstellen.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: auf eloquente Weise mit den passenden Worten, falls es ihm gelingt, mich zu überzeugen, dass ich ihm das sagen will
  • Darauf bin ich stolz: ich bin sportlicher und fitter als die meisten jüngeren
  • Peinlich ist mir: was anderen peinlich sein sollte und ich bei der Peinlichkeit noch zusehe, ohne Abhilfe zu schaffen
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: wem nützt die Antwort auf diese Frage?
  • Ich lache über: eine pointierte treffsichere Bemerkung
  • Ich bin allergisch auf: Vollkoffer
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): zwei Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Klassik
  • Lieblingsfilm: z.B. Cyrano de Bergerac, Viel Lärm um Nichts, Gefährliche Liebschaften
  • Lieblingsspeise: Kalte Gemüsesuppe aus Gemüsesuppenkonzentrat
  • Lieblingskleidungsstück: gut sitzende, saubere Hosen
  • Lieblingsautor: von Buch zu Buch wer anderer
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: auf der Planetenoberfläche (an Land, selten auf, im oder unter Wasser)
  • Besuchte Schulen: HAK, WU
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: zuerst müsste geklärt werden, wie das gemeint ist: "3 Dinge, die - neben all dem anderen Zeug, das ich mitnehmen muss - jedenfalls dabei sein müssen" oder "nur 3 Dinge und sonst nix"; ich meine, ich gehe ja schon vom einen ins andere Zimmer mit mehr als 3 Dingen (Schlapfen, Socken, Unterhose, Überhose, Leiberl, Brille, ich selbst und all das, was ich dann im anderen Zimmer brauch, z.B. Gießkanne, ein Buch, Zetteln, Taschenrechner, Bleistift, Fernsteuerung, Naschereien, ein Schoßtier zum Streicheln, etc.pepe)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: wird noch nicht das letzte Mal gewesen sein; bald schneid ich die nächste Zwiebel.
  • Liebstes Reiseziel: die Berge
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: mein Leben
  • Meine positiven Eigenschaften: bin wählerisch
  • Meine negativen Eigenschaften: bin wählerisch
  • Mein Lebenstraum: gut schlafen und hellwach sein
  • Mein Lebensmotto: Sex ist nicht alles, doch ohne Sex ist alles nichts