www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Support

Lieber User,

Du befindest dich im Supportbereich von websingles.at.
Wir sind bemüht dein Anliegen so rasch wie möglich zu bearbeiten!
Hier findest Du schon mal die meist gestellten Fragen (FAQ). Falls diese Dein Problem nicht beantwortet kannst Du das Formular darunter ausfüllen.




Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

In Deinen Basisdaten. Aufrufbar direkt über das linke Menu [MEMBERS-AREA] -> [Meine Basisdaten]


Wie kann ich meinen Usernamen/Passwort ändern?

In Deinen Basisdaten. Aufrufbar direkt über das linke Menu [MEMBERS-AREA] -> [Meine Basisdaten]


Wie kann ich meine Anmeldung bei websingles.at löschen?

In Deinem Membersbereich unter Sonstiges. Aufrufbar direkt über das linke Menu [MEMBERS-AREA] -> [Übersicht] -> [Sonstiges] Es gibt allerdings auch die Möglichkeit Dein Profil nur für eine gewisse Zeit zu deaktivieren - und dann wieder aktivieren, wenn du wieder mal Lust bekommst Websingles zu verwenden. -> siehe nächste Frage "Wie kann ich mein Singleprofil deaktivieren/aktivieren?"


Wie kann ich mein Singleprofil deaktivieren/aktivieren?

In Deinen Einstellungen findest Du das Häkchen [X] Singleprofil aktivieren. Aufrufbar direkt über das linke Menu [MEMBERS-AREA] -> [Einstellungen]


Ich habe ein Suchprofil angelegt. Wie kann ich es einsetzen?

In Deinen Suchprofilen findest Du in der Spalte Aktionen den Button [Anwenden] Aufrufbar direkt über das linke Menu [MEMBERS-AREA] -> [Meine Suchprofile]


Nach Ändern meiner E-Mail Adresse bleibt immer noch die alte Adresse stehen!

Du musst die neue E-Mail Adresse bestätigen. Dazu bekommst Du an die neue E-Mail Adresse ein automatischen Bestätigungs-E-Mail mit einem Freischaltelink.


Wieso bekomme ich keine E-Mails?

websingles.at sendet Deine E-Mail Nachrichten direkt an Deine angegebene E-Mail Adresse weiter. Sobald dies geschehen ist haben wir leider keinen Einfluss auf den weiteren Sendeverlauf dieses E-Mails. Überprüfe, ob E-Mails von websingles.at eventuell in einen Spamordner gelangt sind. Manchmal kann es auch passieren, daß E-Mails von websingles.at von Deinem E-Mail Anbieter das erste Mal nicht angenommen werden und erst beim zweiten Mal und somit erst später zugestellt werden.


Wohin bekomme ich die Nachrichten von websingles Usern?

Du bekommst Nachrichten direkt an Deine angegebene E-Mail Adresse zugesendet. Hinweis siehe Frage "Wieso bekomme ich keine E-Mails?"


Wie kann ich mein Profil nach vorne reihen?

In Deinem Membersbereich unter Sonstiges. Aufrufbar direkt über das linke Menu [MEMBERS-AREA] -> [Übersicht] -> [Sonstiges] Du kannst Dein Profil alle 2 Monate neu reihen!



Im Moment steht nur die E-Mail Adresse webmaster (at) websingles.at für Anfragen zur Verfügung!