www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Skorpion
Singlenummer: 902802
Username: kuschelbaer1953, 70
Profil seit: 14.03.2008 18:13
zuletzt online: 28.05.2008 13:35

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

lannburs

18.04.2013
19:57

Singleprofil von lannburs Gästebuch von lannburs Gästebucheintrag schreiben an 1367283 Diesen User sperren 

Hi kuschelbaer , ich habe deine profil von einer Freundin erhalten und ich muss sagen dass du mein Typ bist hättest du Lust mich kennenzulernen? Bilder kann ich hier nicht hochladen melde dich doch bitte bei ( xdarling.net ) mein Nickname ist ( Bubschu ) da kannst du meine Bilder in aller ruhe anschauen, mal sehen ob du Interesse an einem treffen hast.

likehot

26.01.2012
12:04

Singleprofil von likehot Gästebuch von likehot Gästebucheintrag schreiben an 1283416 Diesen User sperren 

Alle Träume Klingen Verrückt.
Bis Sie wahr werden!
Lust auf Verrücktes?
So melde dich auf (mithier.co.de) und schaue dir unter “Lippe” als vorgeschmackt meine Biler an!
Anschliessend können wir dort m.s.n austauschen…evtl. sogar mehr;)
Bin Single, Hemmungslos und Mobil…Trau dich einfach…

esmayla

11.01.2012
16:55

Singleprofil von esmayla Gästebuch von esmayla Gästebucheintrag schreiben an 1280276 Diesen User sperren 

Na wie gehts dir?Bin neu hier und war auf der durchreise da bin ich auf deinem Profil gelandet:-)Lasse dir mal liebe grüße da,schau doch mal knutschmich.de.tf kannst mich dort unter Kaetzchen finden und adden,meine Skypeaddy findest du nur dort.Natürlich nur wenn du mich auch sehen willst.EIch würde mich sehr freuen Kiss Jana

  

 Seite 1 / 1