www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • verheiratet, aber getrennt lebend, bzw bald geschieden
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1668957
Username: Monika2309, 43
Profil seit: 22.11.2019 16:58
zuletzt online: 01.06.2020 18:32

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

25.03.2024
19:12

Singleprofil von  Gästebuch von  Gästebucheintrag schreiben an 1752020 Diesen User sperren 

Hallo!

Ein herausforderndes Profil! Interessant und sympathisch! Würde Dich gerne kennen lernen "schauen was passiert", vielleicht auch mal sich treiben lassen? Darf ich fragen, wie alt du bist?
Bin ein 46 jähriger Villacher der in Graz wohnt, habe Bühnenbild studiert, bin 177cm groß, habe 80kg, länger Haare, blaue Augen und leider zur Zeit etwas Bauch ;-(

Vielleicht telefonieren wir ja mal - dass wir uns näher kennen lernen und unsere Ideen und Wünsche austauschen. Und erst dann, wenn wir uns sicher sind, erst dann vereinbaren wir ein Treffen... Fall du Interesse hast, können wir uns ja mal auf Facebook schreiben. Ich bin auf Facebook der: HC Eibel

https://www.facebook.com/profile.php?id=61553438364549

Ich werde mich nämlich bald wieder löschen.
Diskretion und Verschwiegenheit sind natürlich selbstverständlich!

Ein süßer Kuss und ich freue mich auf Deine Antwort


Ganz liebe Grüße aus Graz

  

 Seite 1 / 1