www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von aaha / Gästebuch
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Zwilling
Singlenummer: 1666147
Username: aaha, 58
Profil seit: 09.11.2019 20:25
zuletzt online: 23.11.2019 16:22

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Amsler

10.11.2019
07:48

Singleprofil von Amsler Gästebuch von Amsler Gästebucheintrag schreiben an 1558016 Diesen User sperren 

alle guten Dinge sind DREI
also der 3. Eintrag ist der Beste
Ich hab deinen Eintrag im Tagebuch gelesen und er gefällt mir.
LG Werner

Neugieriger76

10.11.2019
07:26

Singleprofil von Neugieriger76 Gästebuch von Neugieriger76 Gästebucheintrag schreiben an 1666015 Diesen User sperren 

Hallo.
Bin neu hier und sehr neugierig ob ich hier nette, unterhaltsame Damen treffe, die eventuell Interesse und Lust auf Unterhaltung, Kennenlernen haben. Hmm, möglich dass ich bei dir hier schon richtig gelandet bin *lol*?

Lg Manu.

Johann99

10.11.2019
00:20

Singleprofil von Johann99 Gästebuch von Johann99 Gästebucheintrag schreiben an 1615685 Diesen User sperren 

Hallo DU,

Also ich habe absolut gar nichts gegen Menschliche Begenungen, und eine eventuel daraus entstehende (NUR) Freundschaft - im Gegenteil man lernt sein Gegenüber dadurch viel besser kennen.
Lies mein Profil und wenn es dir gefällt, schreib mir eine Antwort.

bis dahin, einen lieben Gruß Hans

  

 Seite 1 / 1