www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • lebe in offener Beziehung
  • Steiermark
  • Schütze
Singlenummer: 1569804
Username: Tagtraum83, 40
Profil seit: 09.10.2017 00:07
zuletzt online: 09.05.2023 15:46

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

BraucheLIEBE

07.04.2024
21:43

Singleprofil von BraucheLIEBE Gästebuch von BraucheLIEBE Gästebucheintrag schreiben an 1752185 Diesen User sperren 

Kene wunder. Leiter sind männer ich nicht gut. Männer werden glöschd und wir frauen lösche uns bwggen euch!

auf Wietersehen


































































































Wolfsbergerin

19.02.2024
12:55

Singleprofil von Wolfsbergerin Gästebuch von Wolfsbergerin Gästebucheintrag schreiben an 1751376 Diesen User sperren 


Hallo

Schod, das schon weg bist I glaub i wos wer du bist?! Wir kennen uns glaub i?Hob da auf auf Facebook geschriebn! Schau mol bei dein Nochrichtenanfrogen noch!

Busal Sabsi

SandraAUSgnas an _schwarzerkater

06.02.2024
11:59

Singleprofil von SandraAUSgnas an _schwarzerkater Gästebuch von SandraAUSgnas an _schwarzerkater Gästebucheintrag schreiben an 1751103 Diesen User sperren 

_schwarzerKater - kann dich nicht auf Facebook finden!

FRAUsuchtdDICH

28.12.2023
10:31

Singleprofil von FRAUsuchtdDICH Gästebuch von FRAUsuchtdDICH Gästebucheintrag schreiben an 1750224 Diesen User sperren 

Ja sehr schöne Weihnachten! Ich wurde vor Weihnachten verlassen























Date_in:8020

26.12.2023
13:19

Singleprofil von Date_in:8020 Gästebuch von Date_in:8020 Gästebucheintrag schreiben an 1750186 Diesen User sperren 


hallo

würde dich gerne kennen lernen! ich lösche mich zwar wieder, bin aber erreichbar auf: wernerprisching78@outlook.de

freue mich schon auf dich!

sexy_bine

08.12.2023
14:01

Singleprofil von sexy_bine Gästebuch von sexy_bine Gästebucheintrag schreiben an 1749881 Diesen User sperren 










HALLO
















Wieserin

03.11.2023
11:50

Singleprofil von Wieserin Gästebuch von Wieserin Gästebucheintrag schreiben an 1749212 Diesen User sperren 

hy


















































































































































































































































.

Murecker

16.08.2023
11:41

Singleprofil von Murecker Gästebuch von Murecker Gästebucheintrag schreiben an 1747633 Diesen User sperren 

Hallo,

tut mir leid, dass ich Dich nochmals kontaktiere! Aber ich finde Dein Profil sehr spannend und würde Dich deshalb voll gerne mal zwanglos kennenlernen!
Jedenfalls wollte ich nochmals schreiben - bevor ich mich lösche...




https://www.facebook.com/profile.php?id=100095359372684




.

_SchwarzerKater

05.05.2022
14:30

Singleprofil von _SchwarzerKater Gästebuch von _SchwarzerKater Gästebucheintrag schreiben an 1736478 Diesen User sperren 

Hey!


Sehr interessantes Profil! Dich will ich kennen lernen!
Aber das wollen sicher viele hier :( Da ich nur einer von vielen bin, habe ich kaum Hoffnung. Dennoch versuche auch ich es mal. Darf ich fragen, von wo aus der Steiermark du bist. Ich wohne in Graz, bin 7 Jahre älter und habe Lust auf ein spontanes Date mit dir :)
Wir können ja mal kurz auf Facebook schreiben und uns dann real kennenlernen.


Dann vielleicht bis bald!?!?

:)

https://www.facebook.com/profile.php?id=100078994602402

DestinySmith

18.07.2021
20:57

Singleprofil von DestinySmith Gästebuch von DestinySmith Gästebucheintrag schreiben an 1726793 Diesen User sperren 

https://polyamory.at/in-kontakt-treten/treffenstammtischegruppen/graz/

Hannes_1977

22.05.2021
12:25

Singleprofil von Hannes_1977 Gästebuch von Hannes_1977 Gästebucheintrag schreiben an 1723118 Diesen User sperren 

Hallo,

tut mir leid, dass ich Dich kontaktiere! Aber ich finde Dein Profil sehr spannend ;))) und würde Dich deshalb voll gerne mal zwanglos kennenlernen! Ich bin zwar nicht wirklich auf der Suche, dennoch "suche" ich Freunde wo man ganz offen und frei sein darf..... Alles andere wird sich dann mit der Zeit schon zeigen. Ich bin 44, wohne in Graz und würde mich gerne mal vor der Webcam zeigen und Dich dann real kennen lernen...🙂 Auf Facebook bin ich der Pranzl Hannes:

https://www.facebook.com/hannes.pranzl.5688/

Ich fühle mich hier auf Websingles etwas unwohl und deshalb lösche mein Profil wieder...

Ich würde mich sehr über eine Antwort auf Facebook freuen!
Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß hier und ein schönes Wochenende!


Alles Liebe, Hannes




https://www.facebook.com/hannes.pranzl.5688/

  

 Seite 1 / 1