www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1234949
Username: LaPalma, 61
Profil seit: 04.06.2011 19:05
zuletzt online: 03.02.2024 11:16

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

ennsllirres

12.04.2013
15:04

Singleprofil von ennsllirres Gästebuch von ennsllirres Gästebucheintrag schreiben an 1366589 Diesen User sperren 

Hi lapalma , ich habe deine profil von einer Freundin erhalten und ich muss sagen dass du mein Typ bist hättest du Lust mich kennenzulernen? Bilder kann ich hier nicht hochladen melde dich doch bitte bei ( xdarling.net ) mein Nickname ist ( Bubschu ) da kannst du meine Bilder in aller ruhe anschauen, mal sehen ob du Interesse an einem treffen hast.

baby22lov

11.02.2013
23:46

Singleprofil von baby22lov Gästebuch von baby22lov Gästebucheintrag schreiben an 1356503 Diesen User sperren 


Hallo

Mein Name ist Amandie ich sah Ihr Profil heute
und ich an Ihnen interessiert war, schreib mir zurück
unter (amandiex1@yahoo.com)
so gebe ich Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr
über mich selbst,
denn ich habe etwas sehr Wichtiges sagen.

Amandie
amandiex1@yahoo.com

ihhulleesy

04.08.2012
16:29

Singleprofil von ihhulleesy Gästebuch von ihhulleesy Gästebucheintrag schreiben an 1319408 Diesen User sperren 

hi lapalma wiest du wer neben mir sitzt :) komm mal bitte zu
( kommher bunkt c0m) mein nik ist ( nadin)
melde dich da neu an es ist ab heute kostenloss melde dich neu an bitte

Hankypanky

10.06.2011
09:46

Singleprofil von Hankypanky Gästebuch von Hankypanky Gästebucheintrag schreiben an 1236223 Diesen User sperren 

Du kleiner Spion Du!

  

 Seite 1 / 1