www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1222040
Username: Martin8, 57
Profil seit: 30.03.2011 13:50
zuletzt online: 04.01.2016 17:17

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

ennsllirres

12.04.2013
19:21

Singleprofil von ennsllirres Gästebuch von ennsllirres Gästebucheintrag schreiben an 1366589 Diesen User sperren 

Hi martin , ich habe deine profil von einer Freundin erhalten und ich muss sagen dass du mein Typ bist hättest du Lust mich kennenzulernen? Bilder kann ich hier nicht hochladen melde dich doch bitte bei ( xdarling.net ) mein Nickname ist ( Bubschu ) da kannst du meine Bilder in aller ruhe anschauen, mal sehen ob du Interesse an einem treffen hast.

  

 Seite 1 / 1