www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1675466
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 1675466
Username: Kaffee72, 51
Profil seit: 22.01.2020 13:18
zuletzt online: 28.02.2021 21:11
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Bruno Kreisky, Henry Dunant
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Ein langes gesundes Leben für mich und meine Lieben, ein friedliches Zusammenleben auf Erden, ein Ende des Klimawandels samt Umdenken der Menschheit. War das jetzt zu philosophisch? Wenn ja, dann wünsch ich mir alternativ dazu halt einen Euromillionenjackpot, eine Traumfrau und viele Meistertitel meiner Lieblingsmannschaften. Besser? ;-)
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: Ja
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: Fremdsprachen - DAS ist definitiv NICHT mein größtes Talent
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Deutsch, Englisch (mit viel Nachsicht des Gegenübers)
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: darüber muss ich echt noch nachdenken, trag ich eventuell nach.
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Ich entschuldige vieles, wenn die Entschuldigung ernstzunehmend ist. Und ich bin selten nachtragend, Gedächtnis habe ich aber ein gutes... noch! *g*
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: schwere Krankheiten bei mir oder in meinem Umfeld.
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Deren Loyalität, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit wenn es wirklich zählt. Ich hoffe, Sie wissen, wie sehr ich das zu schätzen weiß!
  • Was verabscheust Du am meisten?: Gewalt (speziell gegen Frauen und Kinder), rechtes Gedankengut, Falschheit
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Gutes Essen!!!!
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: Mit einem guten Buch - ob jetzt im Bett, am Strand oder in der Therme spielt da keine Rolle
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Schriftsteller wäre ich gern (spukt in meinem Hinterkopf eh noch herum) und Lehrer könnte mir auch gefallen. Oder Tierpfleger im Zoo ;-)
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Ich bin kein soooo guter Schwimmer
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: nix Materielles, eher was fürs Herz.
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: in meinem kleinen Miniversum war ich das sogar schon - war mir aber nicht wichtig
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: Österreich um 1970
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Amy MacDonald, Steinbäcker - spannender ist vielmehr die Frage, auf welches Konzert ich als nächstes gehen kann... ist gerade eine Zeit mit vielen offenen Fragen.
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: weiß - Schnee, gelb - Sonne, rot - Liebe, grün - Natur, blau - Himmel, schwarz - Tod, grau - Nebel, braun - leider politisch wieder salonfähig
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: Macke? Ich? Gibts ned! ;-)
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Vanille, Kokos, Karamel, Zitrone (farblich jetzt nicht sooo aufregend, ich weiß), dzu noch Stracciatella, Minze, und die eine oder andere Sorte der Saison.
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Ludwig Hirsch - Der Dorftrottel (https://www.youtube.com/watch?v=QqoGUASnpzQ), STS - I hab di lebn gsehn (https://www.youtube.com/watch?v=0SsuRS-hVFw), Andre Heller - Wie mei Herzschlag (https://www.youtube.com/watch?v=p3dxRab1RWo), Rainhard Fendrich - Es tuat so weh, wenn ma verliert (https://www.youtube.com/watch?v=vPHZHJyETdU)
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: Katharina, Michael
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Bin eher für Smoothies, den Kaffee und die Nachspeisen zuständig
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Na warum wohl???
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: Da gab es einige, da möchte ich nicht einen Herauspicken. Im Idealfall kommt dieser Tag erst.
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Verzeihen vielleicht, aber die Beziehung könnte ich zu 99,9% nicht weiterführen.
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: Früher wars mein Opa, für mich der beste, liebste, gütigste aber doch sehr charakterstarke Mensch, den es gab (1983 gestorben). Im heute ist es mein bester Freund, einfach wei er so ist wie er ist.
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: Vieles wird erleichtert, manches verkompliziert
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: TAGMENSCH!!!
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: Radio Wien, Ö3, 88,6, Kronehit, Antenne
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: Gegenseitiges Grüßen beim Laufen und Wandern - ich arbeite daran ;-)
  • Lieblingswort?: Enthusiasmus
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: Von Frauen, Frauen!
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: Meine letzte Beziehung (12,5 Jahre lang) entstand im Internet
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: groß
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: Spazieren in der Natur und/oder plaudern bei Kaffee & Kuchen
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: Dass ein angeblich humorvoller Mensch sich als verbitterte negative Person herausgestellt hat und ich mir 3 Stunden Dauerschimpfen über den Ex anhören durfte. Was ich in der Zeit alles tun hätte können...
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: zu keinen fixen Zeiten - immer mal wieder