www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Zusatzprofil von 974641
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 974641
Username: LoveTheCold, 38
Profil seit: 10.10.2008 09:41
zuletzt online: 30.04.2022 23:03
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: hund mit genügend zeit ihn auch richtig zu halten, lebenspartnerin, grosses bett in dem wir alle platz haben
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: SCHWEIGEN
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: das talent offen auf andere menschen zuzugehen und sie herzlich in die arme zu schliessen
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: deutsch, französisch, anfängerenglisch!!! *g*
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): wenn jemand diesen fehler offen vor mir eingesteht dann denk ich entschuldige ich ihr fast alles! charakterzüge vielleicht weniger wenn sie diese ständig aufweist und so im krassen gegensatz zu meinen stehen!
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: zusehen zu müssen wenn Verwandte sterben
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: ehrlichkeit, offenherzigkeit, humor, herzlichkeit, hilfsbereit
  • Was verabscheust Du am meisten?: unpünktlichkeit, lügen, respektlosigkeit gegenüber mensch und tier, körpergeruch
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: schokolade, hunden, sport, und natürlich guten büchern!!, dackelblick einer frau, tränen
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: nichts tun oder im bett liegen und lesen...wenn sichs mal ergibt im arm meiner freundin!!!
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: hm...ich würd gern so vieles machen...tierpsychologin...hundetrainerin...tierärztin...aber was nicht ist kann noch werden!!! *g*
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: manches mal
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: es muss nicht der nächste sein...aber irgendwann hätt ich gern mal ne überraschungsparty mit meinen besten freunden!!!
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: nein...wer will schon berühmt sein?? und im rampenlicht stehen??? nie und nimmer...da müsst ich doch immer in die kamera lächeln...und das kann ich nicht...bin auch mal schlecht gelaunt...und da is mir nicht nach lachen zumute!!!
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: nein.....und noch mals nein
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: ich lebe gern im hier und jetzt!!!
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: philip poisel, helene fischer
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: schnee, sonnenblume, herz, wiese, himmel, nacht, nebel, schokolade
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: EINE!? ich hab so einige...ordnungswahn...und und und...aber nix wirklich schlimmes denk ich!? oder doch? finds raus!! *g*
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: banane, haselnuss, apfel, und nochmals banane
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Wenn ein Lied meine Lippen verlässt, perfect
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: mia, tim
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: jo a wengl....nix bestimmtes
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: um neue leute kennenzulernen
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: es gibt so einige
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: nein...ich glaube so viel kraft hätte ich nicht
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: meine tante...weil sie trotz ihres alters im geiste so jung ist wie ich....dies bedarf keiner weiteren worte *g* und dann wär da noch meine cousine...weil sie mich einfach versteht und mich so akzeptiert wie ich bin... Mein neffe...zu sehen wie er die welt kennenlernt
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: eindeutig ein tagmensch
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: jeden sender der mich nicht grade nervt mit ständig sich wiederholenden liedern
  • Lieblingswort?: hm
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: wovon ich rede...weil ich meist rede ohne vorher nachzudenken- das bezeugt dass ich schwer lügen kann - ein teufelskreis!!! :)
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: A) bis jetzt...teils teils B) gut...bis jetzt hab ich nur nette menschen kennengelernt
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: das hängt von den leuten ab...wenn übereinstimmungen da sind dann sehr gern
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: romantisch, lustig, abenteuerlich, unterhaltsam, prickelnd
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: abends