www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Zusatzprofil von 898851
Kontaktaufnahme
Patchworking Profil
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 898851
Username: MisterL_74, 49
Profil seit: 03.03.2008 22:10
zuletzt online: 28.01.2024 23:13
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Mit "der" Eva. Lach ;)
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Darf ich nicht sagen sonst erfüllen sie sich nicht - hehe Wüsste da was aber das schreib ich nicht hier.
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: Es wird behauptet "Stimmen nachmachen", geschickte und zugleich sanfte Hände, spontanen Humor Fehler suchen, also nicht das ich jetzt in einer Beziehung so lange suchen würde bis ich was finde, eher technisch gemeint wenn etwas nicht funktioniert *zwinker*
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: Passt schon so wie es ist.
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Deutsch und Englisch. Englisch reicht zumindest zur Verständigung.
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: Ich fahre Motorrad ;) Und Stufen traue ich mich auch gehen... (Statistisch gesehen sollte man dies ja auch nicht tun - hehe)
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Kommt denke ich auf die Situation und Person an. Ich bin sehr Verständnissvoll aber irgendwann habe auch ich Grenzen.
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: Mein Kind oder jemand den ich Liebe bekommt schwere Krankheit oder Unfall... ...oder... die Erde zerreisst es und ähnliche "Kleinigkeiten".
  • Was verabscheust Du am meisten?: Menschen die auf Kosten anderer "die Besten" sein wollen.. andere also schlecht machen damit sie besser da stehen. Gewalt gegen Mensch und Tier sowieso.
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Bei Fussball im TV auf anderen Sender zu schalten, ich muss das einfach tun... *G* mag kein Fussball oder generell Sport schauen, Sport sollte man eigentlich ja auch machen nicht dabei zusehen...
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: Angenehme Musik mit gutem Klang auf der Couch, oder im Garten...ohne Decke-einfach nur ins Gras oder Schaukel, Natur und Wolken, bis die Ameisen angreifen. (gerne aber auch mit Decke) Beim Kuscheln so und so...
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Landwirt oder Psychologe vielleicht, bin aber mit meinem Job und Team sehr zufrieden.
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: 

    Ja ich kann Schwimmen

  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: Gesund bleiben... ist echt unbezahlbar.
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: Ne. Denke nicht. ;) Will ich auch nicht. Gibt genug Promis, Influencer und Co die das wollen.
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Sagen wir ein wenig. Ich schliesse es nicht aus. Kirche meide ich jedoch ... ich versuche ein guter Mensch zu sein, und hoffe das dies Gott oder für das was nach dem Leben kommt reicht und er nicht urteilt ob man jeden Sonntag verkrampft in der Kirche sitzt.
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: Da wäre mal 2050, Jahr 2300, kurz mal ins Mittelalter, die Dinos lasse ich lieber aus die fressen mich, wobei es sicher sehr interessant wäre. Aber mich würde echt interessieren wie die Welt in rund 300 Jahren aussieht...oder auch später.
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Beim Auto-Hupkonzert in Wien *lach* Das letzte Konzert war klein, war Ludwig Hirsch... das letzte Grosse war Genesis, schon Jahre her. Für Rammstein bekam ich keine Karten mehr aber ist auch nicht direkt ein Lebensziel, wäre aber nett. Zählt "Goa Festival" auch als Konzert?
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: Schnee, Banane, Rose, Gras/Natur, angenehm,Weltraum,Herbst, Erde.
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: Gerade Zahlen mag ich mehr als ungerade.
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Vanille, Erdbeer, Exotic,"Blau"
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Sting - Ghost Story (da gibts eine Stelle bei Minute 3:40, da gibts bei mir immer eine Gänsehaut) "Grosse Dinge" vom Danzer wenn die Stimmung passend ist.
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Ja, Nudeln. Derzeit ein typischer Nichtviel-Koch-Mann.... Pizzateig selbst belegen und rein in den Backofen. Kochen gehört nicht zu meinen Hobbies und Leidenschaften aber ich kann gerne auch mithelfen wenn die Frau kocht, damit hab ich gar kein Problem (frage auch ob ich helfen kann)
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Hm..... was tu ich hier eigentlich.... Um Leute kennen zu lernen, im Idealfall eine tolle Beziehung oder auch Freundschaften.
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: Eltern wissenes... es ist die Geburt des Kindes vor allem wenn man dabei war....
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Pfff... das kommt echt extrem auf die Umstände und die Beziehung an wie sie sonst lief, und wie sehr es dem Partner leid tut.
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: Ich selbst, ich bin (fast) immer in meiner Nähe und lasse mich nie im Stich.
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: Sehr da ich im IT-Bereich tätig bin.
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: 

    Tag-Eule

  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: Meist höre ich mittlerweile Stream oder MP3 da ich keine Werbung mag :) und kaum schalte ich Radio ein... "Ding" Werbung. Nervig....
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: a) 2 Jahre Beziehung durch Websi, 7 Jahre Ehe (9 Jahre Beziehung) durch andere Seite, 2 Jahre Beziehung b) 3 Jahre Beziehung, 2 Jahre und paar Kleinigkeiten. Ich sehe auch das Internet als "Zufall", immerhin muss jemand im korrekten Moment auf ein Inserat stoßen, und das auch noch interessant finden.
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Kommt auf die Leute an ;) Grundsätzlich aber gerne da ich ja auch neue Freundschaften (und mehr) knüpfen möchte.
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: Meist am Abend/Nachts und nicht regelmässig.