www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Zusatzprofil von 1595817
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Stier
Singlenummer: 1595817
Username: Frndschft, 61
Profil seit: 23.08.2019 01:08
zuletzt online: 19.04.2024 23:39
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Da gibt es viele…..!
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Gib JEDEM Menschen Hausverstand! Und dass er/sie jeden Scheiss in den sozialen Medien NACHPRÜFT, bevor ma es weiterleitet!
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: ja hab ich
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Deutsch und 4 weitere ...
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Naivität, denn Dummheit kann man "verlernen"
  • Was verabscheust Du am meisten?: Das exzessive Gendern, das den Redefluss der deutschen Sprache verunglimpft. Und die sinnlose Diskussion über Rassismus in älterer Literatur. Lehrer sollten fähig sein, die Verwendung dieser Phrasen in Büchern zu erklären und sich nicht weigern dürfen, solche in den Unterricht zu integrieren.... Ich bin Demokrat und doch leicht rechts, aber ich verabscheue Rechtsradikalismus! Und das was Israel gerade mit den Palestinänsern macht ist das selbe, wie Adolf vor 75 Jahren mit ihnen gemacht hat. Aber da regiert ja ein fast radikaler Rechter namens Benjamin ... (leider isses ned "Blümchen" - der würd anders vorgehen)
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: ich bin Schwimmer, aber kein "Mitschwimmer"
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Nein / Nein
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: 

    Hugh Laurie, Konzerthaus Wien

    Yuja Wang, Konzerthaus Wien

  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: Farben
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Ja / ---
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Dieses Thema ist in einer konservativen Ehe sicher relevant, aber ich bin nicht verheiratet. Und nicht konservativ. Ich versuche den Grund zu klären.
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: Es gibt in jedem Leben einen besonderen Menschen, und ich bin froh so jemanden zu kennen!
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Nur ein reales Date zeigt, ob man sich schlussendlich sympathisch findet und ob es ein weiteres geben wird....
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: Es gibt keine Reinfälle - nur Erkenntnisse! Die können auch mal weniger positiv sein!