www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Zusatzprofil von 1500451
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1500451
Username: selinadrams, 30
Profil seit: 20.10.2015 15:32
zuletzt online: 30.05.2021 22:16
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Martin Luther King
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: nur einen: ich würde gerne überall wie eine "normale" Frau behandelt werden!
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: um vlt endlich einen Partner zu finden der auch zu mir passt und zu mir steht!
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: im Internet hab ich meinen EX kennen gelernt, aber halt auch viele leere Versprechen erfahren, und in der Realität schreckt meine Behinderung leider viele ab!