www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1742211
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1742211
Username: Kuschelbaer2504, 54
Profil seit: 30.11.2022 15:41
zuletzt online: 08.05.2023 08:46
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Das ist ganz einfach der erste Wunsch wäre das ich und meine Familie Verwandten und Freunde immer gesund und glücklich bleiben. Der zweite Wunsch wäre einfach eine liebe und nette Frau zu finden die mich einfach nur so liebt wie ich bin. Einen dritten habe ich nicht zumindest fällt mir keiner ein.
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Pink Floyd in dem Praterstadion
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Schokolade, Erdbeere, Banane, Pistazien
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Sagen wir mal so verhungern tu ich nicht und mein bestes Rezept ist für eine Carbonara.
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Weil ich eine nette,liebe, ehrliche und treu Frau finden möchte. Die mollig ist und mich mit meinen guten und schlechten Seiten genauso liebt.
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: Der schönste Tag in meinen Leben war die Geburt meiner Tochter.
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Nein
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: Radio Arabela
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: Im Internet habe ich nur negative Erfahrungen gemacht weil es meistens nur Seiten waren wo man nur abgezockt wurde. Und real muss ich zugeben auch sehr schlecht weil ich zu schüchtern bin in der Öffentlichkeit eine Frau anzusprechen.
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Meine Bereitschaft real Leute kennenzulernen ist sehr groß. Ich lehrne immer sehr gerne neue Menschen kennen.
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: Sich in einem netten Café , Restaurant oder bei einem schönen Spaziergang.