www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1635323
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1635323
Username: __ReneHu__, 42
Profil seit: 13.03.2019 01:16
zuletzt online: 13.04.2023 22:45
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Hmm... mit vielen ehrlich gesagt. Aber wenn ich schnell antworten müsste: Freud
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Weltfrieden (jaja... lacht nur 😐), soziale Gerechtigkeit, eine Fee für jeden von uns 😊
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: ne... bin ganz normal 🤣
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: Bin mit mir zufrieden so wie ich bin 😊
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Deutsch + Englisch
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: Hab mal einer Frau gesagt, dass ihr das Kleid nicht wirklich steht... puh, das war knapp! 😂
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Notlügen sind jetzt keine Fehler glaube ich. Also wenn eine gute Intention dahinter steckt (z.B. ne Überraschung für jemanden), ist das ok Ich verzeihe eigentlich jeden Fehler, wenn man sich dafür entschuldigt. Wichtig ist, über alles zu Sprechen - und dafür zu sorgen, dass solche Situationen künftig nicht mehr auftreten 😊
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: Der Verlust eines geliebten Menschen
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Das sie auf einer Wellenlänge mit mir sind, dass sie ehrlich und aufrichtig sind.
  • Was verabscheust Du am meisten?: Wut, Gewalt, Lügen, Manipulation, fehlende Selbsteinschätzung, krankhafte Eifersucht, ...
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Kekse 😶
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: Chillen auf der Couch, Entspannen in der Therme, draussen im Grünen... es gibt so viele Möglichkeiten 😊
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: einen sozialen Beruf
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Jein.... ich lass mir nicht alles gefallen, weiß aber auch mich zu benehmen. Schwer in ein paar Sätzen zusammenzufassen.
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: Socken
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: Das schrecklichste Websingles-Profil der Welt 🤣🤣🤣
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: weiß: Leere gelb: Sonne rot: Rose grün: Natur blau: Gemütlichkeit schwarz: Nichts grau: Menschen braun: ... gar nix
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: Bin manchmal voller Elan und Tatendrang... und dann aber auch wieder mal superfaul 🤣🤭
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Burger 😬
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Ich möchte Menschen nicht nur oberflächlich kennenlernen - sondern das, was in ihnen drinnen steckt. Im "echten Leben" ist dies meist nicht leicht möglich... oder man erkennt erst recht spät, wie einer wirklich tickt 🙄
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: Zwei Wochen in Japan.... die Kultur, das Miteinander... das kann man sich als Europäer gar nicht vorstellen 🙊
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Nein... ich glaube nicht...
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: Meine Ur-Oma 🥺