www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1195936
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1195936
Username: FemininEr, 57
Profil seit: 26.11.2010 21:57
zuletzt online: 28.04.2024 08:06
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Da gibt es viele Möglichkeiten, Nelson Mandela oder Jane Godall zum Beispiel.
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Ich glaube nicht an Feen, wenn also wirklich eine auftauchen sollte, würde das mein Weltbild komplett durcheinander bringen und mir fiele vermutlich kein sinnvoller Wunsch ein. Pech gehabt!
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Englisch
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: Registrieren bei websingles.at! ;-)))
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Das kommt immer auf die Umstände an.
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: Eine unheilbare Krankheit.
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Ehrlichkeit
  • Was verabscheust Du am meisten?: Verschlagenheit, Unehrlichkeit, Intoleranz, Engstirnigkeit
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Ich hoffe DIR!
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: Lesen, ausgedehnte Spaziergänge, Besuche in Museen oder Ausstellungen.
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Denselben.
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Wenn es mir nötig erscheint, Ungerechtigkeit und Falschheit halte ich einfach nicht aus.
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: Gesundheit für meine Familie und mich.
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: Berühmt sein will ich nicht, ich will authentisch sein, mit mir selber im Reinen sein, mir im Spiegel in die Augen sehen können.
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Ja, aber nicht im Rahmen einer grossen Religion. Bei einem Blick in den Sternenhimmel, in die Unendlichkeit des Alls, bei einem Blick auf die grandiose Natur auf der Erde - da brauche ich keinen erfundenen Gott mehr.
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Patti Smith
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: Schön bunt!
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: Leggings, Strumpfhosen ...
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Schokolade, Vanille, Erdbeere, Zitrone.
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Auch hier kommt es auf Genre und Stimmung an. Aber "Who wants to live forever" von Queen ist ein heißer Tip.
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: Karin und dein Name.
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Geht so, ich bin jedenfalls noch nicht verhungert. Und im Notfall weiß ich, wohin ich essen gehen kann.
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Warum wohl, ich suche eine ernstgemeinte Partnerschaft, und warum sollte das nicht via Internet gehen.
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: Schwer zu sagen, ich habe viele schöne und interessante Tage erlebt.
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Das kommt auf die Umstände an, aber eher nicht.
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: Dieser Platz ist noch frei, vielleicht wirst ja gerade DU es sein!
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: Neue Möglichkeiten der Kommunikation und Information - privat und beruflich.
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: Ö1
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: Es ist nicht einfach, den Richtigen zu finden, weder im Internet noch in der Realität. Dranbleiben und nicht aufgeben!
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Genau deswegen bin ich ja hier registriert!
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: Wir treffen uns zu einem Spaziergang oder im Kaffeehaus, plaudern und lernen uns kennen, vielleicht sprühen ja die Funken und wir wissen beide, das ist es!
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: Kein Reinfall, aber mich nerven gefakte Profile und Leute die nur ewig schreiben und schreiben und schreiben, wenn es dann zu einem Treffen kommen soll - Funkstille.
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: Keine bestimmte, manchmal bin ich auch für einige Tage nicht online.