www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von LoveTheCold
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 974641
Username: LoveTheCold, 38
Profil seit: 10.10.2008 09:41
zuletzt online: 30.04.2022 23:03
Herzliche, sportliche, naturbegeisterte, tierliebende, lustige, treue und familienfreundliche FRAU gesucht!
suche liebe bekanntschaften, neue mädls die einfach auf einer wellenlänge sind- keine shopaholics die keinen sinn für die schönheiten der natur haben und lieber ihre freizeit in einkaufszentren verbringen, lustig herzliche frauen die sowohl stark sind aber auch ihre schwachen seiten zeigen und sich in den arm nehmen lassen, ebenso ist niveau gefragt, feminin...tierliebend und gern mit der familie zusammen - zu meiner person: bin gern mal zu hause bei der family die liebste sollte also auch gern bei familienaktivitäten dabei sein, ich bin sehr tierliebend auch wenn ich zuhause nur eine katze habe...irgendwann kommt ein hund ins haus, ich treibe gerne sport und würde gerne meinen schatz dazu mitnehmen und nicht immer alles alleine machen, ich mache fast alles in einer beziehung wenn ich sehe dass nicht nur ich mich aufopfere, ich liebe die natur und verbringe zeit im freien auch hier liebend gern mit partnerin...die umgebung geniessen und einfach die seele baumeln lassen, ich bin keine tussi und scheue mich nicht vor dreckiger arbeit...wäre also schön wenn meine partnerin das auch nicht ist, was gibts schöneres als sich nach dem laub rechen in den blätterhaufen zu schmeissen...oder in einen schneeberg, ich trage gerne legere kleidung weil minis einfach nicht zu mir passen...gg
Größe: 163 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Statur: kräftig
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ehrlich, humorvoll, familienverträglich, tierfreund, treu, niveauvoll, muss wissen wie man sich in gesellschafft benehmen muss und sich gepflegt ausdrücken können,herzlich, naturverbunden, offen für neues, sonniges gemüt, süsses lächeln, tolle augen
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: hm...keine ahnung- es gibt fotos...gott sei dank...gg
  • Peinlich ist mir: das werd ich dir vielleicht mal im Gespräch verraten
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Hat hier nix verloren...
  • Ich lache über: mich selber und andere, viele kleinigkeiten
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 1 Katze
  • Lieblingsmusik: Pop, Oldies
  • Lieblingsband: alles mögliche
  • Lieblingsspeise:  Hühnchen in jeglicher Form, salat, nutella
  • Lieblingskleidungsstück: jeans mit t- shirt
  • Lieblingsautor: Jodie Picoult, Simon Beckett, Mirjam Müntefering, Ken Follet, Jostein Gaarder, Dan Brown, Michael Crichton
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: im Bett oder im Freien
  • Besuchte Schulen: BRG Berndorf
  • Hobbies: Zeit in der Natur...Sport...Lesen...Spielesessions
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: meine Freundin, hund, bücher
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: kommt öfter vor...aber von herzen wegen meiner oma
  • Liebstes Reiseziel: Australien
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: *g* ich mag sie einfach alle!!!! aber insbesondere den herbst mit raschelndem laub, blätter die vom himmel fallen, die nebligen tage
  • Ich engagiere mich für: gerechtigkeit für alle, vertretung der wahrheit
  • Meine positiven Eigenschaften: hilfsbereit, ehrlich, sehr tierliebend solangs keine spinnen sind
  • Meine negativen Eigenschaften: stur, schwankemütig, unentschlossen, zickig, ruhig, verschlossen, schüchtern
  • Mein Lebenstraum: häuschen mit garten, hunde
  • Mein Lebensmotto: bleib deiner selbst treu...bild dir einen eigenen strom!