www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von MisterL_74
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
Patchworking Profil
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 898851
Username: MisterL_74, 47
Profil seit: 03.03.2008 22:10
zuletzt online: 15.09.2021 22:53
Gemeinsam wäre alles doppelt so schön :)

Willkommen auf meinem Profil! 

Ich bin Vegetarier seit langem, habe aber nichts dagegen wenn jemand anders vor mir Fleisch isst. Ich habe einen Sohn, mit der Mutter des Kindes läuft alles total stressfrei ab genauso wie mit dem Kind auch, also keine Angst ausser man mag Kinder so gar nicht dann wärs eine "Impossible Mission" was Beziehung berifft. Da ich mit Stadt nicht so viel anfangen kann wäre für eine richtige Beziehung ein Partner passend der das Land der Stadt eindeutig bevorzugt.

Klingt als würde ich Ansprüche stellen?

Ja und Nein, ich hörte schon mal "hier verkommt man viel zu ruhig" sowie ich in der Stadt nicht wirklich happy wäre. Also Sinnlos oder extrem schwer hier eine Beziehung zu führen.

 

Größe: 178 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 83 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Im Computerbereich tätig
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Humorvoll, nette Ausstrahlung, kuschelig, ehrlich, natürlich und dennoch erotisch, ein wenig zu joggen oder radfahren bzw. sport motivierbar wäre super, muss aber nicht sein, Ich laufe/fahre auch gerne alleine mit Musik im Ohr. Sie muss kein "Biker" sein, aber ich fahre damit weiterhin und würde es nicht aufgeben ;) Ein Natur- und Landmensch wäre fein, jemand der Land hasst wäre zumindest gar nicht passend. Eine Frau die gelegentlich was unternehmen will aber gerne auch den Garten/das Sofa genießt, vielleicht gemeinsam bei einer Serie oder Film die/der Beiden gefällt.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Total hässlich und extrem Fett.....??? Ne, im ernst warum sollte das nen Fremden interessieren? ;)
  • Darauf bin ich stolz: Tiefpunkte überstanden zu haben und weiterhin optimistisch zu sein.
  • Peinlich ist mir: Bin da nicht soooo sensibel. Müsste schon die Hose anziehen vergessen oder so...aber passierte noch nie :)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Manch "Peinliches" kann auch lustig sein "lustig ist wenn man trotzdem lacht" ;)
  • Ich lache über: Selten über Witze, manche Fotos in Facebook,Situationskomik und sonstige lustige Sachen wie Roland Dürringer z.B. :)
  • Ich bin allergisch auf: FrühlingsPollen und Ragweed, wurde aber die letzten Jahre besser.
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 1 größeren Menschen-freundlichen Wuff der auch mal mit Katzen lebte.
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Alternative, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: Höre sehr viele könnte nicht sagen "das ist meine Lieblingsband"
  • Lieblingsfilm: Es gibt manche gute Filme, derzeit aber mehr Serien wie TheWalkingDead, GameOfThrones, For all Mankind...Greys Anatomy hat auch irgendwas an sich.
  • Lieblingsspeise: Gebackene Champignons, Pizza, aber nix mit Fleisch seit vielen Jahren.....
  • Lieblingskleidungsstück: Kurzes Gewand im Sommer. Wegen dem Freiheitsgefühl....
  • Lieblingsautor: Wenn ich mal lese dann Stephen King (Jahre her) und selten aber doch Bedienungsanleitungen ;)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Beim Gassi-Gehen oder gemütlichen joggen. Im Homeoffice oder geschlossener Disko wird man mich derzeit schwer treffen *gg*
  • Besuchte Schulen: BRG Gänserndorf.LMM-Berufsschule Mistelbach,...
  • Hobbies: Bin kein "Adrenalin-Junkie" und habs gerne auch gemütlicher, Couch kuscheln und Serien schauen habe ich nichts dagegen :) Ein wenig joggen und kraftsport relaxt also im reinen Amateurbereich. Zu Radfahren/Skaten oder ähnliche flottere sportliche Tätigkeiten neige ich mehr als mit Stöcke spazieren zu gehen, die Stöcke kommen im gehobenen Alter so und so früh genug ;) Weitere Hobbies: Motorradfahren eher gemütlich, meist. Kein MotorradSport. Mehr in der nahen Umgebung, also just for fun ein wenig "rumgurken".
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Ein Motorboot mit Sprit um wieder weg zu kommen. Trinkwasser dazu. Romantisch oder?
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Als der Wecker geläutet hat am Montag :)
  • Liebstes Reiseziel: Von Couch zu Kühlschrank *ggg* Ich muss nicht dringend reisen, mir reicht die Natur am Lande, wenn zu mit der Partnerin und ans Meer oder auch Bergerl.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Jede Jahreszeit hat was nettes, aber Sommer ist mir alleine wegen dem Biken und auch wegen Natur am liebsten ;)
  • Meine positiven Eigenschaften: Geduldig, genau aber nicht kritisch, zuverlässig, treu, intelligent, kuschelig, ehrlich natürlich auch.
  • Meine negativen Eigenschaften: Vielleicht manchmal zu Nett/Gutmütig...(wird behauptet) aber habe auch meine Grenzen.
  • Mein Lebenstraum: Lebenspartner gemeinsam gesund altern, gemeinsam Happy sein, Gesund bleiben, und von Schiksalsschlägen wenn möglich verschont bleiben :)
  • Mein Lebensmotto: "Schlimmer geht immer" (eine ironische Art positives Denken)