www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von majaellen
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 861164
Username: majaellen, 49
Profil seit: 02.12.2007 14:06
zuletzt online: 21.09.2021 23:36
Bin weder einsam noch verzweifelt ...noch auf der Suche nach dysfunktionalen Beziehungen jeglichger Art...
Wer lesen kann (und im Besitz einer angemessenen Menge an Leseverständnis ist), möge dies bitte tun...mein Profil sagt ganz klar aus, dass ich keinerlei geartete Sexbeziehungen, Affären, Austausch von expliziten Fotos, "Pseudofreundschaften" etc. suche...wer Derartiges sucht, möge weiterziehen und uns beiden Zeit und Mühe ersparen. Ich mag Menschen, die reflektiert sind, denken und sich ausdrücken können, die was zu sagen und erzählen haben..die Humor haben, aber auch ernst sein können, die auf sich schauen, ohne das Gegenüber gänzlich auszuklammern, die vielseitig sind und trotzdem bei sich...Vielleicht ist das zu viel verlangt...aber drunter gehts für mich einfach nicht. Und hier noch eine Info für alle, die gefragt haben oder fragen wollen: NEIN, ich bin NICHT seit meiner Anmeldung im Jahre 2007 permanent online! Dazwischen habe ich auch GELEBT! Bin erst seit ein paar Tagen wieder mal hier und auch jetzt NICHT ständig vorm PC, auch wenn ich als "online" angezeigt werde...ich lass den PC 24/7 rennen, weil mir das Rauffahren und alles mit dem alten Greibl einfach zu mühsam ist..
Größe: 174 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Sozialpädagogin
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: schön, groß und reich, natürlich, was denn sonst? ;-)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: würde ich nicht..und werde ich auch nicht
  • Darauf bin ich stolz: Stolz..hm..eher dankbar, würde ich sagen...Daß ich unser Leben gut meistere, für meine Resilienz und meine Erschaffensfähigkeit
  • Peinlich ist mir: ...manche Nachrichten, die hier so reinflattern..Stichwort: Fremdschämen ..ich nenne (noch!) keine Namen ;-)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: kein Kommentar
  • Ich lache über: schrägen Humor, subtile Wortspiele, die Äußerungen meines Sohnes, unerwartet genialen sprachlichen Schlagabtausch
  • Lieblingsband: Kein mainstream! David Bowie, Tori Amos, viel irische Musik (von trad. bis modern), Loreena McKennit und anderer irisch/arab./orient./keltischer Folk. Weiters höre ich sehr gern Klaviermusik z.B Ludovico Einaudi und Yann Tiersen
  • Lieblingsfilm: auch hier: kein mainstream! U.a. "The Englishman who..", "Long live Ned Divine", "Big Lebowski" und andere Coen-Filme, "Benny and Joon" und die meisten mit Johnny Depp (außer Fluch der Karibik).Am liebsten im O-Ton, da Übersetzungen meist mies sind!Keine Horror-, Splasher - oder Tarantino-Filme, keine Sci-Fi oder "Herr der Ringe"-ähnliche Endlosschnulzen...seit Netflix und Co Einzug gehalten haben, auch gern Serien, z.B Loudermilk, After Life, Fleabag..
  • Lieblingsspeise: indisch, asiatisch, Pizza, auch gern mal ein Schnitzerl...nur kein rohes Fleich oder rohen Fisch
  • Lieblingsautor: Nick Hornby, Erich Maria Remarque, Robert Fulghum, Ethan Hawke, engl. und irische Schriftsteller, auch hier lieber in Originalsprache
  • besuchte Tanzschule: Cumann Céilí Vin; Bal Folk
  • Dort trifft man mich meistens: Buchhandlungen, Kino, Parks, bei Kulturveranstaltungen, in meiner Lieblings-Irisch Bar, manchmal Tanzcafé Jenseits, zu Hause
  • Besuchte Schulen: VS, AHS, Kolleg für Sozialpädagogik
  • Hobbies: Irland, Kunsthandwerk (aktiv), Photographie, Literatur und Kultur, das Mittelalter; Unternehmungen und Ausflüge...bin recht vielseitig interessiert
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Meinen Sohn, eine Bibliothek und mein gesamtes Kreativmaterial
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint:  ...weil ich mir eingestehen musste, dass ein Wunsch nicht Wirklichkeit werden würde
  • Liebstes Reiseziel: Irland; nördliche Länder (Dänemark, Schweden, GB..)
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: alles neu beginnt und so herrlich nach Irland duftet...
  • Ich engagiere mich für: Menschen, die es annehmen
  • Meine positiven Eigenschaften: Kreativ, begeisterungsfähig, wißbegierig, vielseitig, tiefgründig (könnte man auch zu den negativen schreiben, oder?), unternehmungslustig und spontan
  • Meine negativen Eigenschaften: NEGATIV liegt im Auge des Betrachters... (ebenso wie positiv, b.t.w.)
  • Mein Lebenstraum: Nach Irland auswandern...
  • Mein Lebensmotto: WER WILL, FINDET WEGE........(wer nicht will, Ausreden)