www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Jessi81
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 460439
Username: Jessi81, 39
Profil seit: 06.08.2005 15:49
zuletzt online: 26.02.2020 20:30
Mr. Right und/oder Freundschaften gesucht!!!
Mein Profilcounter
Suchst du nur Sex? Dann such bitte weiter!!! Stehst du auf mollig? Schön für dich, aber wenn ich nur deswegen interessant für dich bin, dann such bitte weiter! Denn ich mach jetzt was für meine Gesundheit! Kannst du nur deinen Mann stehen wenn du dominant bist und eine Frau gern schlägst... dann such bitte weiter!!!
Größe: ca. 172 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
kfm. Angestellte
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Tiefsinnig, er soll sich für den Mensch interessieren, nicht in erster Linie auf die Hülle!!! Gute Gespräche führen können, ein großes Herz besitzen! Er soll lieben können! Er soll eine Beziehung führen wollen ohne wenn und aber, ganz wie im Lied von STS "Zeig mir dein' Himmel"!!!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ein Blinder sieht oft mehr als ein Sehender!
  • Darauf bin ich stolz: Die zu sein, die ich heute bin!!!
  • Peinlich ist mir: Mensch zu sein!!!
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Wüßte nicht das es da eines gab!
  • Ich bin allergisch auf: gegen Katzen (teilweise), Grässer und/oder Pollen *gg*
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Reggae
  • Lieblingsband: Gibt es keine bestimmte!!! Prince, Josh Groban, Lionel Richie, Bon Jovi, Gwen Steffani (gefiel mir aber viel besser als sie noch in der Gruppe No doubt war); Christina Agiulera, einfach alle die meiner Meinung nach eine tolle Stimme haben und ansonsten höre ich so alles kreuz und quer!)
  • Lieblingsfilm: Ich versuche nicht mehr so oft die Glotze einzuschalten!!! Aber ansonsten am liebsten Horrorfilme!!! 😊
  • Lieblingsspeise: Hab ich in dem Sinn eigentlich gar ned! Am ehesten Wiener Küche! Aber ab und zu gehe ich auch gerne griechisch oder persisch essen, manchmal auch chinesisch, ansonsten das was ich so kochen kann... sind hauptsächlich Nudelgerichte! *gg*
  • Lieblingsautor: Ich lese gern und viel.... da gibt es aber keinen Bestimmten!!! Aber derzeit würde Andreas Winkelmann führen.... ggg.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: auf dem Fahrrad *gg* oder im Millenium Tower, oder bei Freunden ....
  • Hobbies: LEBEN!!! Fahrradfahren, schwimmen, sonnen lassen, lesen, lachen, mit Freunden treffen, kuscheln....., ahja und ganz besonders leben, lieben, lachen!!!!! 😉😉😉
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Als Mutti gestorben ist!!!
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Sonne... Wasser... Freiheit....
  • Ich engagiere mich für: Leute die mich brauchen!
  • Meine positiven Eigenschaften: Man lobt sich nicht selbst.... also mach dir doch die Mühe und finde es raus! 😉
  • Meine negativen Eigenschaften: Mich gibt es mur voll und ganz, wenn ein Mann sich um mich bemüht!!! Dafür bekommt er auch genug zurück!!!
  • Mein Lebenstraum: Von meiner Berufung dann gut leben zu können!!!
  • Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!Tu das was dir gefällt, aber versuche dabei keinem weh zu tun!