www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Guggi4U
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 33333
Username: Guggi4U, 48
Profil seit: 14.09.2015 12:05
zuletzt online: 02.03.2021 04:16



...irgendwann find und lieb ich dich....... 

☆☆☆☆☆

(ohne bild - keine antwort!)

 

Mein Profilcounter

... weiß man wie oft ein herz brechen kann... wieviel sinne hat der wahn... lohnen sich gefühle... wieviele tränen passen in einen kanal... leben wir nochmal... warum wacht man auf... was heilt die zeit...//... irgendwann find und lieb ich dich... lieb dich mehr als mich... find dich oder nicht... (h.grönemeyer)

 

grundsätzlich ist folgende info nicht wirklich relevant für die suche nach netten bekanntschaften, oder freundschaften, möchte aber auch nicht im voraus alle anderen möglichkeiten, die sich ergeben könnten, absolut ausschließen... man weiß ja nie... also wenn mir DER richtige vor die füße fallen sollte, helfe ich ihm schon auf... da wäre ich dann auch nicht so ;)...

 was ich eben gleich vorne weg sagen will, ich bin kein zahnstocher und hab absolut keine modelproportionen, bin a bissale rundlich um es nett auszudrücken ;)... wer also großen wert auf eine tolle figur legt, kann sich den rest meines profils gleich schenken... schad um die zeit!... dieses thema in einer eventuellen konversation aber einfach links liegen lassen... ist bloß als info und "filter" gedacht!... (allerdings ja auch nicht wirklich wichtig für "freundschaft" ;)

 

...und büüüüüüdddddeeeee, seids so gut und zeigts euch mit bild, in einer vernünftigen größe, auf welchem man euch auch wirklich und richtig erkennen kann (also OHNE sonnenbrille, schildkapperle, sturzhelm, usw. )... nicht dass für mich äußerlichkeiten alles sind (bei gott sie sind es nicht!!), aber ich muß einfach im gesicht und in den augen meines gegenübers (selbst wenn es nur ein nettes gespräch werden sollte), etwas freundliches, warmes, sympathisches, vielleicht auch ein bisschen etwas freches, für mich finden!! (also N I C H T - W U N D E R N - W E N N - O H N E - vernünftiges B I L D - K E I N E - A N T W O R T - K O M M T , denn diese wird dann NICHT kommen... da nützt auch kein "ein bild kann ich dir noch schicken wenn du willst"... also entweder gleich oder gar nicht :)... (ich finde es immer sehr schade, wenn der text so nett gewesen wäre, aber kein bild dabei war... ich kann auch dann nicht antworten, hab da so meine gründe) :)

...UND NEIN !!! ICH SUCHE KEINE SEXBEZIEHUNGEN, ODER ONE-NIGHT-STANDS!!!
Größe: 160 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht: 97 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
... dafür braucht man gute nerven und viel geduld ;))...
Studienrichtungen:
Psychologie, Pädagogik
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 hab ich!
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    ... es fällt mir grundsätzlich eher schwer, mich zu verlieben!...aber wenn ich mir einen wunschpartner vorstellen würde, dann wie folgt: selbstbewusst, ohne hang zur arroganz! geistig, emotional intelligent! aufmerksam, sensibel, mit herz und kopf mitmenschen begegnend... gut erzogen, mit dem wissen um manieren! ;)... mit der zeit gehend, gepflegt und gutaussehend, wobei ich "gutaussehend" für mich selbst definiere... und austrahlung ist mir noch viel wichtiger als alle äußerlichkeiten! :) ein vielseitiges, lebendiges wesen, humor, witz und charme soll ER besitzen, damit MIR nicht langweilig wird! ;) am liebsten so wie ich selbst, unverheiratet bzw. ungeschieden, ohne kinder - gibt es das in unserem alter noch? ;)... so ab ca. 178 cm körpergröße aufwärts, wäre toll, denn klein bin ich selber ;)...der traum von kindern hat sich leider nicht erfüllt... ich liebe aber meine nichten und neffen und hab sie sehr gerne um mich rum... DER mann muss kinder also grundsätzlich gerne haben!!...

     

    NICHTRAUCHER wäre pflicht!!... und da gehe ich auch absolut keine kompromisse ein... denn ich kann den geruch von zigarettenrauch absolut nicht ab! auch das dampfen mag ich nicht!!... im allgemeinen bin ich leider auch sehr geruchsempfindlich... möchte mit ihm über kindischen blödsinn lachen, aber auch geistvolle, inhaltsreiche und tiefgründige gespräche führen können. er soll bewusst verantwortung für sein leben, seine taten, gefühle und gedanken übernommen haben, was sich auch im umgang mit seinen mitmenschen widerspiegeln soll!! auch sollte er verstanden haben, dass es zeit braucht sich kennen zu lernen, sich gegenseitig zu zähmen und vertraut zu machen... "man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das auge unsichtbar"... antoine de saint-exupéry... wie recht er hatte... cleveres kerlechen! ;) *smile dieses zitat aus meinem munde, könnte sich nun für manche mit meinem dringlichen wunsch nach einem FOTO spießen, aber ich finde nicht, dass das eine das andere ausschließt!! für mich ist es auch wichtig zukünftig einen mann an meiner seite zu haben, der nicht sofort bei den kleinsten problemen, die ganze beziehung in frage stellt, denn es gibt immer höhen und tiefen in einer beziehung, nur muss man grundsätzlich fühlen, was der andere für einen bedeutet und ist! verstanden haben muss er auch, dass eine beziehung ZWEI menschen betrifft und es nicht sein kann, dass sich einer am ego-tripp befindet, auf kosten des anderen... das setzt natürlich eine gewisse beziehungsreife und einen beziehungswillen voraus! im gespräch wünsche, ängste, gefühle und gedanken im allgemeinen dem partner mitteilen zu können, ohne dinge zu zerreden, hätte in meinen vorstellungen hohe priorität! er soll also keine angst haben gefühle zu zeigen und ebenso fähig sein liebe und zärtlichkeit anzunehmen!... ich brauche kuscheln und umarmungen wie luft zum atmen! ... tja, das alles wünsche ich mir!!!.... ok,ok,ok... meistens kommt es eh anders als man denkt! ;) ich muss gestehen, ich komme immer weniger zurecht mit der oberflächlichkeit in dieser welt... ich bin ein sehr harmoniesüchtiger mensch, hasse es zu streiten (was natürlich manchmal unvermeidbar und auch in manchen fällen wichtig und bereinigend ist!)... mir ist es auch absolut lieber ehrlich, wenn auch unangenehme dinge mitten ins gesicht geknallt zu bekommen, als aus feigheit im ungewissen gelassen zu werden, denn das verletzt erst wirklich! sich selbst zu fragen "wie würde ICH mich fühlen?" ist also KEIN fehler!! :)... was ich ja schon fast wieder lustig finde (ohne humor würden wir frauen verzweifeln), je älter und "reifer" manche männer werden, sie scheinen immer weniger zu wissen was sie wollen! ;)...

  • Ich lache über: oft mehr als manch anderer... zitat meines bruders:"du bist wirklich leicht zu unterhalten!" ;)
  • Ich bin allergisch auf: pollen und bienen... und dann noch spinnen, gelsen, kleines krabbelzeugs und glitschiges getier... ;)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Techno, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: ... zb. grönemeyer, roger hodgson (supertramp), fendrich, prince, queen, U2, INXS, jarabe de palo, marla glen, falco, d. bowie, sting, pink, adele, ... es gibt unmengen an guter musik... musik ist wirklich wichtig für mich... kann gefühle frischer verliebtheit in mir erwecken... kann mich einfach glücklich machen... ich gehe sehr gerne auf konzerte!...
  • Lieblingsfilm: filme zum träumen, die mich in eine andere welt versetzen und starke emotionen in mir auslösen können... schau aber auch sehr gerne dokus über tiere, fremde länder, menschen, usw. ...
  • Lieblingsspeise: nudel.- und reisgerichte in den kreativsten singlehaushaltsvariationen... ;)
  • Lieblingskleidungsstück: ich liebe kaputzen... finde auch dass sie männer unwiderstehlich aussehen lassen :)
  • Lieblingsautor: mein unterbewusstsein, denn meine schlafträume sind so intensiv, besser als kino... und ICH hab die hauptrolle! ;)
  • Tanzkurse: Grundkurs, Fortgeschrittenen Kurs, Bronze, Silber, Gold
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: am airport... davor und danach im stau... irgendwo am wasser (neusiedlersee, donauinsel, alte donau, lobau, usw. ), in schönbrunn bin ich total gerne (im park, sowie im tiergarten)... naschmarkt, sehr oft auch in OÖ, in tirol, oder bei meinem bruder in frankreich...
  • Hobbies: erst einmal fotografieren, was auch viel mit gemütlicher bewegung in der natur, spazieren, wandern, radeln, bisschen reisen zusammenhängt... tennis, schifahren... früher bin ich gerne geritten, aber dafür hat leider in den letzten jahren hier in wien die gelegenheit gefehlt... klavierspielen, DIY/basteln/handarbeiten/handwerkeln, spiele in den verschiedensten formen (vom brettspiel angefangen, über karten,würfel, bis tischtennis od. bowling)... malen, freunde treffen und über gott und die welt quatschen....
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: ein insektennetz, noch ein insektennetz und noch ein insektennetz... und dürfte ich noch 5 dinge mitbringen, wären es wahrscheinlich noch 5 insektennetze... ;)... sollte ich einmal an einem herzinfarkt sterben, dann löst diesen sicher eine spinne aus!!
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: das auge weint nur dann, wenn das herz verwundet ist... die meisten menschen brauchen mehr liebe, als sie verdienen... wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig...
  • Liebstes Reiseziel: berge, meer, seen, städte... weit gestreut... würde soooo gerne mal einen koala-bären in den arm nehmen können... muss ich da wirklich nach australien?... aber dort gibts auch sooo viele spinnen...buhaaa ;)... island irland, die arktis oder antarktis würden mich schon so lange reizen!
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: weil die luft so gut kalt riecht und man sich kuschelig in schal und stiefel einpacken kann, das find ich einfach toll :)... winter und massenhaft schnee ist ganz meins...
  • Ich engagiere mich für: meine familie, meine freunde, tiere und den frieden im kleinen...
  • Meine positiven Eigenschaften: bin meistens gut gelaunt... und tust du mir nichts, tu ich dir nichts! ;)
  • Meine negativen Eigenschaften: bin unpünktlich (aber nicht aus boswilligkeit) , etwas chaotisch...
  • Mein Lebenstraum: rundum glücklich zu sein ;)
  • Mein Lebensmotto: gott schenkt dir das gesicht, lächeln mußt du selber... wo licht im menschen ist, scheint es aus ihm heraus...