www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von partner_schaft
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1753533
Username: partner_schaft, 59
Profil seit: 27.06.2024 07:14
zuletzt online: 23.07.2024 22:04
mit dir

Ich bin modern, jung, gepflegt, sportlich und unternehmungsfreudig bin ich sehr, ich frag´ nicht immer sondern handle lieber, ich denke schnell, bin charmant und ebenso frech, bin verschmust, fürsorglich, und besonders zärtlich, mein Humor ist immer da und meist trocken, Werte wie zB Ehrlichkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig. Lang genug Single um altlastenfrei zu sein, jetzt will ich dich aber endlich treffen und mit dir gehen. Mein Foto bekommst du selbstverständlich zu sehen.

Größe: 183 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Gewicht: 84 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Du freust dich auf unser WIR und hast auch Zeit dafür; Enttäuschungen hast du bereits verarbeitet. Du achtest auf deinen body und auf dein Denken, bist gerne Frau und liebst deine Weiblichkeit, die man auch sehen darf. Wenn du in deinem Alltag tough bist, ist das super; im Umgang mit deinem Partner bist du jedoch liebevoll und herzlich.

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: sonderbare Frage
  • Darauf bin ich stolz: ich sitze beim Pink.....
  • Peinlich ist mir: ...worauf ich stolz bin, ist mir gleichzeitig peinlich. Manchmal.
  • Lieblingsband: gibt so viele gute Musikanten,.... ich mag Musik jedenfalls sehr
  • Lieblingskleidungsstück: an mir: rote Budapester .... an dir: weiblich
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Sport (regelm. Gym und Ausdauer), Tanzen (besuche aktuell die Tanzschule und liebe es!), Kino, Musicals, Kabarett, Ausstellungen
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: dich und uns
  • Meine positiven Eigenschaften: ich bin in jeder Hinsicht stabil, du weißt immer woran du bei mir bist, verlässlich
  • Meine negativen Eigenschaften: ich gendere nicht und halte das keineswegs für fehlenden Respekt
  • Mein Lebenstraum: im Moment bist du das; und sobald du da bist: unser Haus mit Blick aufs´ Meer. Dort vögeln wir mit 78 auf unserer Veranda bis zum Abwinken....