www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Harmonie61
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Verwitwet
  • Niederösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 1749251
Username: Harmonie61, 62
Profil seit: 05.11.2023 09:47
zuletzt online: 22.07.2024 19:36
Komme aus dem Raum Tulln.......Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Ich hab genau die Zeit, die ich mir nehme für die Dinge, die mir wichtig sind.

Wenn ich mir was wünschen darf....ich hab eine Schwäche für große Männer ;-)

 

MIr ist nie langweilig, ich hab eine Leidenschaft für nette Gespräche und humorvolle Menschen. Ich liebe Sonnenauf- und untergänge und sonst alles, was die Seele glücklich macht.Ich bin lebendig und liebe mein Leben. Wer hat Lust, mich zu begleiten?

Größe: 173 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: humorvoll, ein bisschen crazy, loyal, geduldig, groß (bitte mind. 180cm) ..ich bin ja auch groß
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: groß, blonde Haare, blaugraue Augen, ein Lächeln im Gesicht, weibliche Rundungen,
  • Darauf bin ich stolz: ich lass mich nicht unterkriegen
  • Peinlich ist mir: schlechtes Benehmen anderer
  • Ich lache über: Situationskomik, gute Witze, Wortspiele
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): einen Labrador
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Blues, Jazz, Swing
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: oft in der Natur
  • Hobbies: Wellness, Sauna, Städtereisen, spazieren, Kabarett, Theater, Musicals, Lesungen, Rad fahren, Hund, Gartenarbeit, Freunde treffen, lesen, wandern, schwimmen, kochen, backen,....da kann ja noch gerne was dazu kommen, bin spontan und neugierig
  • Liebstes Reiseziel: Es gibt noch unzählige Orte, die ich noch nicht gesehen habe und die mich noch interessieren.
  • weil: 
  • Mein Lebensmotto: Ich habe nicht alles, was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe und bin dankbar dafür!