www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von neuverlieben
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Burgenland
  • Jungfrau
Singlenummer: 1749029
Username: neuverlieben, 62
Profil seit: 24.10.2023 11:38
zuletzt online: 13.04.2024 22:46
Jetzt wird es langsam Zeit dem Singleleben ein Ende zu setzen.
Ich bin wie ich bin und möchte es auch bleiben, mit all meinen Ecken und Kanten, denn das macht mich aus. Ich möchte so genommen und geliebt werden wie ich bin. Vertrauen, Respekt, Wertschätzung und Ehrlichkeit sind für mich eine Selbstverständlichkeit und genau das erwarte ich von einem Partner.
Größe: 160 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 64 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Das Aussehen spielt eine untergeordnete Rolle, Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Übermäßige Tatoos müssen aber nicht sein. Ich erwarte mir ein gepflegtes Äußeres. Weit wichtiger sind mir aber Werte wie Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Treue, ....
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Gar nicht
  • Darauf bin ich stolz: Niemals aufzugegen, hinzufallen und wieder aufzustehen.
  • Ich lache über: Vieles, gerne aber auch über meine eigenen Missgeschicke.
  • Lieblingsspeise: Ich ess fast alles außer Meeresfrüchten, ich liebe abwechslungsreiche Küche.
  • Lieblingskleidungsstück: Im Sommer Kleider, im Winter Jeans und Shirts, je nach Anlass auch Sport- oder Abendkleidung.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Im Burgenland oder in Ungarn
  • Besuchte Schulen: Da gibrt es einige.
  • Hobbies: Ich bin für vieles offen, übertreibe aber nichts. Wintersport schließe ich aus. Näheres erfährst du später.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und die anderen wirst du schon finden.
  • Meine negativen Eigenschaften: Zu viel Ehrlichkeit, das kommt leider nicht immer gut an.