www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von _connected
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1742121
Username: _connected, 52
Profil seit: 30.11.2022 09:08
zuletzt online: 28.01.2023 14:09
So, los geht’s - nur was für Männer, die sinnerfassend lesen können .

Nun schau ich wieder mal hier rein und stelle erstaunt fest, dass ich eine Großzahl der Profile von Früher kenn‘. Ein paar neue User sind hier und ich freu mich, wenn es jemanden gibt, mit dem’s fein werden kann….. Und da freu ich mich auch über Post.

Anstupser beantworte ich nicht.

Größe: 172 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich lebe in offener Beziehung mit mir selbst. Bin autonom, hab meine Interessen und Freunde, brauche meine Zeit mit mir. Trotzdem - oder vielleicht deswegen - stell ich gern Raum bereit für jemanden, der mein Leben bereichert und umgekehrt. 

    Erfahrungsgemäß brauch ich einen starken Mann an meiner Seite. Einer, der präsent ist, sein Feuer noch nicht verloren hat und Begeisterung für Wasauchimmer hat. Einer, der Interessen und ein eigenes Leben, Freunde, Beruf, Freude hat. 

    Wie der aussieht oder wie groß er ist, ist mir im Vorfeld eher egal. Die Erfahrung zeigt aber, dass ich auf zu dünne Männer nicht reflektiere. Einen Altersunterschied von 5-7 Jahren in beide Richtungen find ich ganz okay 😉

    Und ich bin nicht interessiert an gebundenen Männern, möchte mich weder unterwerfen, noch jemanden dominieren. Rechte Recken mit Hang zur Zurschaustellung ihrer Besitztümer und Coronaschwurbler mögen mich bitte auch verschonen. 

  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich interessiere mich für Vieles, bin offen für Neues. Schön wär, jemanden zu finden, der bei derselben Livemusik Gänsehaut bekommt, wie ich. Der hin und wieder ganz gern ins Theater oder in Ausstellungen geht. Auf der Couch aus unterschiedlichen Gründen die Zeit vergessen, gemeinsam Kochen und Essen, Draußensein, Radfahren.... sowas in der Art wär schön.
  • weil: 
  • Mein Lebensmotto: Lustig ist, dass wir dann am lächerlichsten sind, wenn wir uns zu ernst nehmen. (H. Z.)