www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von stressless_w59
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1734970
Username: stressless_w59, 58
Profil seit: 13.03.2022 09:38
zuletzt online: 17.05.2022 18:09
Ich freue mich, wenn ich hier einen in sich ruhenden Mann kennen lerne, der nicht getrieben ist von immerwährender Rastlosigkeit. Alter von ca. 55-63.
Bitte keine Männer die mit ihrem Hund oder ihrer Katze schmusen und diese möglicherweise bei sich im Bett schlafen lassen. Bitte nur melden, wenn du tatsächlich Single bist. Getrennt leben zählt für mich auch zu einer Beziehung. Ich meine frei auch im Geiste. Freundschaft habe ich angekreuzt, weil es damit beginnen sollte. Langfristig aber wünsche ich mir schon eine feste Beziehung. Ich bin weder an Ones, noch an Affären interessiert, dazu bin ich mir viel zu schade. ;)) Um die Frage vorweg zu nehmen: Nein, ich bin nicht frustriert. Ganz im Gegenteil!
Größe: 163 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 60 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ER muss mir gefallen und ICH ihm. Aussehen spielt eine nicht unwesentliche Rolle bei der Partnerwahl. Auch wenn die meisten Menschen das Gegenteil behaupten.
  • Peinlich ist mir: Doch noch Einiges.
  • Ich lache über: ......so manche Erwartungshaltung, über die Schlagfertigkeit meiner Freundin, Kabarett, Situationskomik, über den oft tiefschwarzen Humor meines Sohnes.......
  • Ich bin allergisch auf: ...telefonieren in der Öffentlichkeit. Auf Menschen denen nichts mehr peinlich ist...na Bravo!!!
  • Lieblingsmusik: Rock, Country, Klassik, Oldies, Schlager, Austropop, Swing
  • Lieblingsspeise: Sehr gerne selbst Gekochtes, keine Innereien.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Liebstes Reiseziel: Unsere wunderschönen Seen und Berge.
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: ......die Sonne nicht mehr so aggressiv ist.
  • Meine positiven Eigenschaften: ..... ehrlich, loyal, treu.
  • Meine negativen Eigenschaften: ... überpünktlich und manchmal sehr ungeduldig.
  • Mein Lebensmotto: Denke und Danke