www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Untadelig2022
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1731985
Username: Untadelig2022, 51
Profil seit: 07.12.2021 15:13
zuletzt online: 27.10.2023 12:13
Ich (wir) suche(n)
Hallo …, Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, beide 50 Jahre alt, Sie 168cm/90kg, also eher mit dicker Figur, Er 185cm/72kg und suchen NICHT zwanghaft einen "zusätzlichen" Mann. Wir haben auch keine sturen Vorstellungen, möchten aber SCHON IM VORFELD abgeklärt haben, was bei einem Treffen gemacht wird, um keine unangenehmen Überraschungen der Beteiligten zu erleben. Für und ist es wichtig, dass DU uns bereits IM VORFELD DEINE VORSTELLUNGEN schreibst und uns deinen Körper und Schwanz zeigst (Foto), wenn nicht hier dann über eine private Mailadresse. Bitte sei ehrlich und direkt, sich zu verstellen bringt niemanden etwas und eventuell gefällt es uns ja auch ;-) !? Falls Verkehr,…. ausnahmslos nur MIT KONDOM!!! Falls Interesse besteht, werden von uns nur Körperfotos versendet. Ein Treffen bei uns daheim ist nicht möglich. Optimal wäre ein Treffen in einem Self- Check in Hotel, so könnten wir die Anonymität wahren. Die Kosten für das Zimmer müsstest du übernehmen. Liebe Grüße, T. und M.
Kein Bild vorhanden
Größe: 168/185 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Statur: mollig
Gewicht: 90 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung
Sexuelle Vorlieben: zu dritt
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Eher schlankeren Mann mit benehmen, groß gebaut (untenrum), gepflegt, nicht arrogant, kann lesen und schreiben und weiß sich zu benehmen. Bitte schreibe kurz deine Vorlieben und Vorstellungen, vereinfacht die Sache ungemein. Mailadresse senden und dann Bild von Körper und Schw..z wären sehr hilfreich und eigentlich ein Muss! Und nochmals,... nicht nach unseren Vorstellungen fragen, sende uns deine, ist einfacher so!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Wir: Sie 168/90 dicke Figur, Er 185/72 schlanke Figur
  • Ich lache über: Leute mit falschen Angaben im Profil
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Wir treten gerne mit dir in Kontakt