www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Summer49
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1731460
Username: Summer49, 52
Profil seit: 20.11.2021 16:43
zuletzt online: 25.05.2022 19:55
Ich suche nach einer Partnerin, die mich in ihren Bann zieht, die mich die Liebe wieder entdecken lässt und die mir das Gefühl von Geborgenheit vermittelt. Küssen ist mir sehr, sehr wichtig! So ein Kuss kann viel über die Person verraten! Küsse sind auch als Sprachrohr der Gefühle und Leidenschaft zu verstehen. . . ! ! ! Man drückt durch diese gewisse Gefühle aus, die man mit Worte nicht beschreiben kann. . .
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: ich hatte noch nie Sex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor:  Man sagt ja zwar immer, dass nur die inneren Werte zählen. Aber mal ehrlich, wem ist das Äussere eines Menschen wirklich total egal. Hab aber da jetzt keine fixe Vorstellung. Wenn ich jemanden seh, kann ich sagen, ob er mich anspricht oder nicht. Sonst sollten Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit und Humor keine Fremdworte sein.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben:  Kennen Sie Sean Connery? Markus Schenkenberg? George Clooney? Ich auch!
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Zu Sex gehört meiner Meinung nach Zuneigung, Vertrauen, Respekt, Leidenschaft und Hingabe. Da ist definitiv kein Platz für Peinlichkeiten. Lustig darf es aber durchaus sein
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Hip Hop, Blues
  • Lieblingsspeise:  Ich bin ein Allesverwerter...praktisch eine Bio-Tonne.
  • Lieblingskleidungsstück: Männer haben Lieblingsmannschaften, Lieblingsautos, Lieblingswerkzeug... ABER kein Lieblingskleidungsstück
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: vielleicht bald in deinen Armen...
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: will auf keinen Fall auf diese Insel...wäre mir zu langweilig.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint:  Also das war so ... ich wollte das heisse Pizzablech aus dem Ofen nehmen, hatte aber vergessen das es heiss ist. Also habe ich es fallen lassen und wollte mir den Finger in den Mund stecken. Während ich mir den Finger in's Auge gestochen habe, ist mir das Blech auf den rechten, großen Zehen gefallen. Ich wollte mich runterbücken um meinen Zehen zu begutachten, dabei habe ich mir den Kopf an der Tischkante gestossen.Und dann habe ich mich auf den Boden gesetzt, nach meiner Mutter geschrieen und hemmungslos geweint!
  • Liebstes Reiseziel: Von deinen Lippen zu deinen Ohrläppchen, weiter zu deinem Hals und deinen Schultern, hinunter zum Bauchnabel und dann bin ich schon fast dort wo ich hin möchte!
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: im Gras liegen.... den Duft von Kokos-Sonnencreme in der Nase... fernen Flugzeugen und Rasenmähern und dem Summen der Bienen lauschen.... bis zum Ellbogen eingesaut Pfirsiche über der Abwasch essen... flimmerndes Sonnenlicht, das sich seinen Weg durch grüne Blätter hinter geschlossene Augenlider bahnt...
  • Meine positiven Eigenschaften:  Gesellig, spontan, "mit Rückgrat", kommunikativ, humorvoll, begeisterungsfähig, open minded.
  • Meine negativen Eigenschaften: tztztztz...ein Mann und negative Eigenschaften :))
  • Mein Lebenstraum:  Mit einem Rudel Delphine um die Wette schwimmen!