www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Oktoberfee
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1730131
Username: Oktoberfee, 46
Profil seit: 13.10.2021 14:39
zuletzt online: 27.10.2021 14:55
Online User ist online
I want a man with a slow hand

I want a lover with an easy touch

I want somebody who will spend some time

Not come and go in a heated rush...

ANTWORT NUR MIT GUTEM FOTO - das nehme ich mir heraus ;-) Warum? einfach so....;-)

ICH SENDE DANN AUCH GERNE EINES

Wie soll ich die Sache angehen?

MIT VIEL UNBESCHWERTHEIT, LEICHTIGKEIT und der nötigen Brise ERNSTHAFTIGKEIT

Leider ist mir mein "Offizier & Gentleman" abhanden gekommen......und es ist so mühsam, wirklich guten Ersatz zu finden...- das klingt jetzt ziemlich sexistisch, unhöflich und schrecklich oberflächlich, aber jeder, der so eine Situation kennt, wird es nachvollziehen können - der ganze "Bewerbungsprozess" wieder von vorne...

Nun, einen "Offizier & Gentleman" für...? Für eine Freundschaft mit gewissen Benefits - unregelmäßig ABER exklusiv!

!! Ich bin eine alte, bucklige, dicke Frau mit vielen festen, weißen Haaren am Kinn, ich kann durch meine Hornbrille auf der schiefen Nase nicht mehr so gut sehen beim Autofahren, daher bitte nicht weiter weg als im Bezirk Baden !! 

 

Größe: 175 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Kuschelfreundschaft

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: NIVEAU(-voller) und RESPEKT(-abler) SINGEL MANN

    Bereit für langfristige Freundschaft +, ein von sich überzeugter aber nicht arroganter Nichtraucher, gutaussehender und absolut gepflegter (!), gut riechender Gentleman im Alter von 40-55, männlich, mit 3-Tage-Bart. Humorvoll, wirklich ungebunden, größer oder auch kleiner als ich, erfahren, sehr zärtlich und einfühlsam, flexibel und unabhängig, er weiß, was er wo am weiblichen Körper findet und er weiß auch was er dort tun kann. Er kann sich vorstellen schön Essen zu gehen oder zu zweit stimmungsvoll zu kochen, ebenso ist es für ihn möglich humorvolle, gemütliche Kuschel-Stunden am Sofa zu verbringen oder vielleicht mal einen Abstecher in eine Therme zu machen - es geht also nicht NUR um das "+", ABER der Gentleman hat großen Spaß an Leidenschaft und Erotik - nur reden, ist ja dann auch zu wenig ;-)

    Er soll frei von Altlasten sein, die Zeit genießen können und falls sich mehr entwickelt nicht gleich panisch davon laufen.

    Er wohnt im Bezirk Baden, alles andere ist mir zu weit weg, sorry!

    Ich suche KEINEN Weiberheld, KEINEN Macho !! Einfach einen aufmerksamen, gepflegten und Mann, der Spaß am Miteinander hat in all seinen wunderschönen Facetten...

    BITTE KEINE: Pärchen, Besserwisser, Zwangsbeglücker, sexuell leicht aggressiven Männer, unüberlegten Taten und Worte oder voreilige Liebesschwüre, ich suche auch keinen TOYBOY, dafür bin ich noch zu jung

    BITTE: bei der Wahrheit bleiben

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: eine alte, dicke Frau mit weißen Haaren am Kinn und einer Hornbrille auf der schiefen Nase
  • Darauf bin ich stolz: mich nicht zu verbiegen & offen und ehrlich zu sein
  • Peinlich ist mir: nicht mehr viel
  • Ich lache über: mich - dich - uns
  • Lieblingsband: Geschenkband
  • Lieblingsfilm: Die Hexen von Eastwick
  • Lieblingsspeise: Heißes aus dem Hexenkessel
  • Lieblingskleidungsstück: dem Anlass entsprechend
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Liebstes Reiseziel: am liebsten dort wo es kuschelig ist
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: hilfsbereit und verständnisvoll - dass hebt dann das "zu offensiv" unten wieder auf
  • Meine negativen Eigenschaften: ungeduldig, ich bin offen und sage was ich will, manchmal zu offensiv