www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Spacefish
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1729031
Username: Spacefish, 59
Profil seit: 14.09.2021 16:33
zuletzt online: 21.09.2021 08:46
Freigeist
Ich lebe ein einfaches und zufriedenes Leben, in der Aussenwelt brauch ich eigentlich nicht viel, ich habe bis jetzt immer das Glück gehabt, so zu leben wie ich es gerne mag. Ich brauche keine Ablenkungen wie Kino, Austellungen etc. Bin gerne in der Natur, das beste um mich zu regenerieren. Ich brauche auch Zeit mit mir selbst zu sein, hätte trotzdem gerne eine Partnerin mit Herzverbindung der es ähnlich geht, und wo man man sich ab und an trifft, gemeinsam spazieren geht, austauscht, sich gutes tut. Eine Alltagsbeziehung kann ich mir nicht wirklich vorstellen im Moment. Ich glaube die Zeit ist derzeit sehr günstig, auf allen Ebenen neue Wege zu beschreiten, die alten Strukturen lösen sich gerade auf. Und ich bin "ungeschlumpft" und das bleibt so.
Größe: 177 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Freigeist, kein Mainstream-Mitläufer, Herzensbildung, lieber eine Frau, die schon mit sich selbst glücklich und zufrieden ist und nicht darauf wartet, dass das wer anderer für sie erledigt, bzw. dafür verantwortlich ist, das funktioniert nicht.
  • Ich bin allergisch auf: Katzen, Meerschweine
  • Lieblingsmusik: Alternative, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingskleidungsstück: leger und bequem
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Donauinsel. Neuwaldegg, Wienerwald, zuhause (Musikstudio), in meiner Praxis
  • Hobbies: Musik (Kreiere Meditationsmusik mit Heilfrequenzen) Digital Art
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: weil ich´s gerne warm und sonnig mag
  • Meine positiven Eigenschaften: ausgeglichen, zufrieden, herzlich