www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Seifenbaum
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1728758
Username: Seifenbaum, 50
Profil seit: 06.09.2021 20:02
zuletzt online: 16.05.2022 21:10
weil sichs verdoppelt, wenn man es teilt ..
Größe: 186 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: kräftig
Gewicht: 97 kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: vielleicht lieber Ronja?!als Prinzessin.... Eine Liebe soll es sein, eine die sich liebt, eine die ich lieben kann, eine die für mich die schönste ist, eine die nichts tut nur wegen der Anderen Gedanken wegen, eine freie, eine der glücklich sein reicht, eine die ist, die nichts mehr muss, .... ja so eine könnte es sein.........
  • Peinlich ist mir: hm eigentlich nicht so viel
  • Ich lache über: Viel
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): ui da wären einige nur kein Hund und keine Katze...
  • Lieblingsspeise: Garnelen-selbst geräucherter Lachs- Blunzngröstl-Sushi- Steak....PILZE-käse---
  • Lieblingskleidungsstück: Badehose
  • Lieblingsautor: Oliver Pötzsch
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: kommt drauf an wo ich grad bin
  • Hobbies: Papa sein, spontane Ausflüge am Wochenende.., Lesen, im Wasser sein, lieber bloßhappert, kochen, im Garten herum werken, grillen, Kajak fahren, am Abend ins Lagerfeuer schauen, MTB, Wellness, Reisen, Wasser plätschern hören, wandern, Sterne und/oder Glühwürmchen zählen, .gaanz laange Spazieren, bisschen auf Selbstversorger, selten aber doch einen schweren, dunkelroten Rotwein genießen und bei Kerzenschein den Grillen lauschen, Kochen, Kräuter und Tee sammeln, Gemüse anbauen, Obst und Gemüse einkochen, Lachs räuchern, Ski fahren, Wolken betrachten, schauen was sie sind und was sie werden..,. spielen, solange und so oft es geht draußen sein, und um sooo vieles mehr.....
  • Liebstes Reiseziel: pfuh da gäbe es mehrere Zwischen Kambodscha und Costa Rica
  • weil: Alle DAS Besondere haben, man muss es nur fühlen wollen!!!
  • Ich engagiere mich für: Menschen mit Beeinträchtigung