www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von bi4bi
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Jungfrau
Singlenummer: 1720977
Username: bi4bi, 48
Profil seit: 19.04.2021 13:53
zuletzt online: 18.06.2021 15:00

Lieber zart als hart,

lieber erotisiert als distanziert,

lieber du als irgendwer,

lieber nah als fern

Die selbstbewusste emanzipierte Frau, warten nicht bis sie angesprochen wird,
sie wählt selbst und nimmt sich was sie möchte. Richtig? Richtig! Also ... 

Der moderne Mann denkt zwar auch mit dem Schwanz, lasst sich das aber nicht gleich bei der ersten Kontaktaufnahme anmerken,
und versucht sich und sein Anliegen in ganzen Sätzen vorzustellen bzw darzulegen. Richtig? Richtig! Also ... 

Alle die unter divers zusammengefasst sind und deren Insiderabkürzung (LGBTIQ+...) immer länger wird,
beschreiben zu Beginn bitte mal, ob und wem sie sich zugehörig fühlen, und was sie sich wünschen 

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 84 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Bi-erfahrener Single-Mann mit Niveau freut sich auf sinnliche Begegnungen mit dir.
    Kontakt für Sex zu finden ist nicht schwer, jemanden für etwas mehr, hingegen sehr.


    Ich wünsche mir eine Freundschaft+ oder mehr mit Single (das Geschlecht ist egal,
    Symathie und Chemie ist wesentlich. Der Geist ist lieber gereift).

    Ohne Bi-Erotik geht gar nichts, entsprechend freue ich mich über Kontakt zu Bi-Mann oder Trans*

    Und nicht zuletzt zu Frau, jedoch nur dann, wenn sie mit mir ein Pärchen beide bi oder Paar mit Bi-Mann bilden will
    und auch mal den 1. Schritt wagt 



    Allen Beteiligten gemein ist, dass sie ihr Herz womöglich ganz an eine Person verschenken möchten,
    jedenfalls aber eine vertraue Bezugsperson haben wollen,
    Ergänzungen im sinnlich erotischen Spiel jedoch keinesfalls ausschließen.



    Selbstredend freue ich mich bis ich hierin fündig geworden bin,
    auch über den Kontakt zu bereits gebildetem Paar mit Bi-Mann 

  • besuchte Tanzschule: 

    belanglos

  • Hobbies: 

    Erotische Fotografie

  • weil: 

    es ein knisterndes Vorspiel sein kann