www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Lebenspartner
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1716693
Username: Lebenspartner, 46
Profil seit: 13.02.2021 19:52
zuletzt online: 01.03.2021 21:27
Reife Frauen keifen besser 😊
Sportlicher Junggeselle ohne Altlasten, ledig, gebildet, charmant und humorvoll 😊
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Problemlöser 😊
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Über mich gibt´s recht viel zu sagen. Daher gibt´s von mir auch ein zweites Profil („Beziehungstyp“, Profilnummer 1717568). Lies es dir aber besser nicht durch, denn manche bekommen davon ganz rote Ohren 😊).
  • Darauf bin ich stolz: Ich kann gut massieren; außen und auch „innen“ 😊
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Während meiner Studienzeit (ich hatte damals noch einen Festnetzanschluß) hat mich einmal mitten in der Nacht eine Kollegin angerufen und mich gefragt, was ich von Telefon-Sex halte, woraufhin ich schlaftrunken antwortete: „Ich weiß nicht, ob ich IHN in den Hörer reinkrieg´“, woraufhin sie auflegte und ich wieder schlafen ging… 😊
  • Lieblingsfilm: https://www.youtube.com/watch?v=XrXFn_47opA
  • besuchte Tanzschule: Tango argentino
  • Hobbies: Ich spiele Schach und Klavier und bin fit wie ein Turnschuh (letztes Mal habe ich den Minutenwalzer von Chopin in fünfzig Sekunden gespielt 😊).
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: es die schönste Zeit für lange Spaziergänge mit Dir ist.
  • Ich engagiere mich für: Dich und ein Lächeln von Dir 😊
  • Meine positiven Eigenschaften: Die kann man „zwischen den Zeilen“ im anschließenden Zusatzprofil lesen.
  • Meine negativen Eigenschaften: Ich küsse besser als ich koche 😊
  • Mein Lebenstraum: Gleichgültig, was sich jeder einzelne im Detail vom Leben erwartet, so haben doch alle dasselbe Lebensziel: Ein glückliches und erfülltes Leben. Ich kann sagen, dieses Ziel schon vor einigen Jahren erreicht zu haben. Wenn du dieses Lebensgefühl mit mir teilen möchtest, dann schreib´ mir.
  • Mein Lebensmotto: Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum: Wie du am Ende deines Lebens wünschst, gelebt zu haben, so kannst du jetzt schon leben. Wer also das macht, was alle anderen machen, wird letztlich auch nur das haben, was alle anderen haben, nämlich einen Arsch voll Schulden und ein Magengeschwür. Das gleiche mit Rauchen: Davon bekommt man ganz gelbe Pomfrit-Finger 😊