www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Milani_flex
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Burgenland
  • Fisch
Singlenummer: 1714455
Username: Milani_flex, 39
Profil seit: 14.01.2021 12:00
zuletzt online: 14.01.2021 11:56
When I grow up, I will run away and join the circus ;)
Kein Bild vorhanden
Größe: 171 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 59 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Intelligent, weltoffen, humorvoll, ehrlich, treu, gebildet, aufgeschlossen,... - das Übliche eben. Jemand, der zu mir steht, mir aber auch genug Freiraum lässt, mich zum Lachen bringt und mich so nimmt, wie ich bin. Nichtraucher wäre auch schön. Aber im Großen und Ganzen muss einfach das Gefühl stimmen :)
  • Peinlich ist mir: Viel zu viel, aber ich hab's bis jetzt immer überlebt ;-)
  • Ich lache über: Ich mag trockenen Humor und Situationskomik. Und über meine Tollpatschigkeit kann ich auch ganz gut lachen..
  • Lieblingsmusik: Rock, Country, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues
  • Lieblingsband: Keine bestimmte. Ich höre gerne 3 Doors Down, Alter Bridge, Mumford and Sons, Audioslave, Glen Hansard, The Lumineers, Frank Turner, Band of Horses, Buckcherry, Damien Rice, Endeverafter, Metallica, Foo Fighters, Incubus, Nirvana, Black Stone Cherry, Queens of the Stoneage und alles, was so in die Richtung geht.
  • Lieblingsfilm:  Elsa y Fred, Drachenläufer, Persepolis, Lars and the Real Girl, Grave of the Fireflies, Herr der Ringe, City of God, Pans Labyrinth, Inglourious Basterds, etc. pp. Außerdem bin ich ein ziemlicher Serienjunkie ;-
  • Lieblingsspeise: Dim Sum und Knödel, da könnt ich mich eingraben
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans in der Freizeit und viel zu selten mein Ballkleid
  • Lieblingsautor: Ich lese sehr gerne, habe aber keinen bestimmten Lieblingsautor. Im Moment lese ich gerade "A Song of Ice and Fire" und das wird mich auch noch eine Weile beschäftigen...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Entroste gerade meine Tanzschulkenntnisse ein bissl, bin ab und zu auf Mittelaltermärkte unterwegs und spazier gern durch die Stadt oder durch den Park. Oder lege am Sofa gemütlich die Beine hoch und surf ein bissl rum, gönne mir einen Thermentag, wenns draußen schiarch und kalt ist. Was ich sonst noch gerne mach,auch wenns keine richtigen Hobbies sind: Frühstücken gehn, neue Orte entdecken, Kino, Fotos machen, Kater gegen den Strich streicheln, Geld sparen und dann spontan für sinnlose Sachen ausgeben, im Garten die Sonne genießen, Urlauben (Städteweekend oder langes Relaxen am Strand) usw..
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Überlebenshandbuch, Schlafsack Und Multifunktionstaschenmesser
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Begräbnis ;-(
  • Liebstes Reiseziel: Australien war sehr toll! Außerdem liebe ich Spanien, London und Hamburg. Für die nächste größere Reise stehen Ecuador samt Galapagos Inseln oder Neuseeland ziemlich weit oben auf der Wunschliste. Skandinavien wäre aber auch schön...
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: weil's da langsam warm wird, alles blüht und endlich wieder Farbe ins Leben kommt. Sommer ist aber auch toll :)
  • Ich engagiere mich für: mich und die drei Tage Woche, bei doppelter Bezahlung versteht sich ;)
  • Meine positiven Eigenschaften: empathisch, liebevoll, loyal, tierlieb
  • Meine negativen Eigenschaften:  kann mich manchmal schwer entscheiden (vorallem wenn die Speisekarte sehr groß is)
  • Mein Lebenstraum: in Gesundheit glücklich und ohne Zukunftssorgen alt werden