www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Zebra74
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1713584
Username: Zebra74, 47
Profil seit: 28.12.2020 15:24
zuletzt online: 17.08.2022 07:55
ungebunden, kinderlos, mir ist nicht fad, bin nicht frustriert und auch nicht einsam - aber vielleicht findet man genau den Menschen, der einen ergänzt, bereichert, motiviert, inspiriert und noch so vieles mehr...
Größe: 177 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Grün
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: es gibt keinen bestimmten Typ, es sollte einfach passen. In einer festen Beziehung, keine Raucherin. Weil es weder gut riecht noch schmeckt. Und wenn auch du keine Kinder hast, oder bereits erwachsene, selbstständige, dann wäre das auch schön. Aber eine feste Beziehung die ist ja auch noch mehrere Schritte weit weg, auf dem Weg dorthin sich auch vieles ergeben kann...
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Arme..... Beine..... Kopf..... und sonst noch alles..... also total exotisch ; -)
  • Darauf bin ich stolz: bisher immer alles geschafft zu haben, aber eher dankbar
  • Peinlich ist mir: es wird immer weniger, es lebe das Alter
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: also das war so: Es war einmal vor langer Zeit, da trafen sich ein Prinz und eine Prinzessin...
  • Ich lache über: Witze, schwarzen Humor, Situationskomik, den Alltag - ein riesen Kabarett, wenn man nicht alles zu ernst nimmt... aber Monika Gruber, Gery Seidl, Torsten Sträter oder Alex Kristan finde ich schon gut
  • Ich bin allergisch auf: Menschen bei denen das Ego drei Mal größer ist, als es der zierliche Körper des Verstandes zulassen würde
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): nur das „Normale“ was bei jedem so herum kreucht und fleucht... und ich möchte es gar nicht so genau wissen...
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: je nach Stimmung und Laune von Mozart bis Scooter - und immer wieder ein Ohrwurm der gerade hängen blieb
  • Lieblingsfilm: ich schau quer durch den Fernsehgarten, Serien, Dokus, Action, Kitsch. Nur mit Fußball, mit dem wird es wohl nix mehr in diesem Leben. Also davon, müsstest schon du mich überzeugen...
  • Lieblingsspeise: einfach, bodenständig, selbstgemacht und wenig Fleisch
  • Lieblingskleidungsstück: 
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Weinviertel
  • Besuchte Schulen: VS HS HTL & FS
  • Hobbies: mein Garten, draußen sein - an der Donau, in einem Wald, auf einem Berg (also bei uns eher Berglein) weil das Runterschauen so schön ist ; -) mit dem Rad unterwegs, sich etwas ansehen, Musik hören oder auch einfach nur unterm Apfelbaum liegen & mit der Seele baumeln
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: na eigentlich nix und lass mich überraschen. Und dich kenne ich ja noch nicht, als charmante Reisebegleitung...
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: BITTE? Männer weinen nicht!!! Die haben doch nur was im Auge! Aber es tut halt sooo furchtbar weh...
  • Liebstes Reiseziel: vorstellen und gefallen könnte ich mir vieles, was sehen & kennenlernen. Aber die Richtung Schottland, Irland, Island, Norwegen od. auch Städtereisen, so etwas wäre meines...
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: Indian Summer, die Hitze & der Trubel vorbei sind und wieder eine viel gemütlichere Zeit beginnt
  • Meine positiven Eigenschaften: Nichtschnarcher - klingt nach wenig, kann dir aber die ganze Nacht versauen ; -) reden-zuhören-Empathie & eine Art Tim Taylor
  • Meine negativen Eigenschaften: es ist nicht leicht über den eigenen Schatten zu springen und alte Gewohnheiten loszulassen
  • Mein Lebenstraum: ein Haus abseits der Großstadt & ein harmonisches gemeinsam Leben
  • Mein Lebensmotto: das Schöne erkennen & zufrieden sein