www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Marc1988
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 1709553
Username: Marc1988, 32
Profil seit: 29.10.2020 15:01
zuletzt online: 18.01.2021 21:17

   https://www.youtube.com/watch?v=HCQ6uf0HTGw 

🦁mit dem❤auf der👅>ich sage was ich mir denke ungeachtet der Konsequenz, das sollte DIR halt schon auch bewusst sein😉

Stehe fest im leben, und weiß genau was ich will und was eben nicht❗

  https://www.youtube.com/watch?v=AG-erEMhumc 

Größe: 188 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: kräftig
Gewicht: 110 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Gibt es ja☺
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    https://www.youtube.com/watch?v=ka9Wzw2wUus

      Erlaubt ist das was "gefällt"  und voralem gut tut

    Aus negativ/positiven Erfahrungen: sollte mit meiner Offenen / Ehrlichen Art kein problem haben, Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Treue, Einfühlsam, spontanität, Bodenständig, Rücken stärken, gemeinsam den Weg gehen, mit beiden Beinen im Leben stehend, Loyalität, Sex, Erotik, Reden miteinander, Humor, nicht gleich wegrennen wegen jedem dreck/ersetzen, etwas aufbauen, anlehnen dürfen, kuscheln, handal halten, küssen, verantwortung, reif, bereit seine Zeit zu investieren, Aufmerksamkeit schenken, gerne Zeit verbringen, tiefgehende Gespräche, gegenseitig zum Lachen bringen, auch meine Meinung ist wichtig, ich fasziniere dich, du hast nur Augen für mich, kannst die Finger nicht von mir lassen, du brauchst Sex genauso wie Atmen(d.h sehr ausgeprägtes Sex gelüste, bisi versaut, bist girig nach mir>wenn sie mich optisch/sexuell nicht anziehend findet machts ja 0 Sinn) Zuneigung ist dir genauso wichtig wie für mich, eine ehrliche Wertschätzung für den Anderen, du zeigst mir was du brauchst und willst, direkt, warmherzig, keine Prinzessin/Tussi, ein schönes herzliches Lachen, einfühlsam, selbstbewusst, eine starke Schulter, aber auch bereit sich mal an meine anzulehnen, menschlich, Bodenständig, nicht Humorbehindert >solltest jedoch auch Ernst sein Können, du weißt zu 100% was du willst, experimentierfreudig, offen für neues, GERNE kommpromissbereit, abgeschlossen mit dem EX, kein eisklotz sprich Emotional auch verfügbar, jemand der das Wort hält>muss mich einfach verlassen können auf sie, nimand der sich von der einen in die anderen Beziehungen stürzt(kann nicht alleine sein Gesellschaft), keine Drogen - regelmäßiger Alkohol Konsum(gegen hin und wieder ein glasal sagt ja keiner was)....bitte keine Prüde Frigide....Stock im Arsch / verkrampfte / alles muss man aus der Nase ziehende Gesellschaft..DANKEE❗ 

  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: 
  • Mein Lebensmotto: The sky is the limit, Wer etwas will was er noch nie hatte, muss etwas tun was er noch nie getan hat, Wer Qualität möchte der muss halt schon auch Qualität bieten. Im Ernstfall, da zählt nicht der unmittelbare Erfolg. Da zählen Geduld, Sorgfalt und Qualität...